Reklamation -> keine Antwort

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134099
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführer der Clinton Grosshandels-GmbH, sehr geehrte Damen und Herren der Clinton Grosshandels-GmbH,

am 12.08.2020 hatte ich eine Bestellung (Bestellnummer: 800207960) wie folgt durchgeführt:

• Rundhalsshirt mit Print und Stickereien
Art. Nr.: Tracking-ID: 1Z7V481X6835915194
• T-Shirt im Vintage-Style mit V-Ausschnitt
Art. Nr.: Tracking-ID: 1Z7V481X6835915194
• Rundhalsshirt mit Photoprint
Art. Nr.: Tracking-ID: 1Z7V481X6835915194
• T-Shirt mit Used Print und Destroy-Effekten
Art. Nr.: Tracking-ID: 1Z7V481X6835915194

Drei dieser vier verschiedenen T-Shirts habe ich zwischenzeitlich gewaschen und schließlich getragen.
Erst gestern habe ich dann die Verpackung des vierten T-Shirts (Artikelnummer: CCU-2000-322) geöffnet und musste leider einen
massiven Qualitätsmangel feststellen (siehe hierzu die beigefügten Fotos).
Ich gehe davon aus, dass dieser Schaden nicht aus einer Retoure resultiert, diesen Mangel hätten Sie mit Sicherheit innerbetrieblich und rechtzeitig festgestellt,
sondern es ist davon auszugehen, dass es sich explizit um einen Produktionsfehler handelt, welcher entweder werkseitig durch eine defekte Bügel- und/oder Faltmaschine verursacht wurde,
denn die teils kerbenförmigen Einschnitte sind relativ geordnet und mit relativ gleichen Abständen zu verzeichnen, somit also nicht willkürlich.

Das Produkt wurde von mir vorschriftsmäßig gelagert, geöffnet und ist immer noch mit dem Etikett versehen, den irreparablen Fehler habe ich aus zuvor genannten Gründen jedoch leider erst jetzt bemerkt.

Bevor ich nun das zuvor beschriebene Produkt und die daraus resultierenden Erfahrungen mit dem erwähnten Qualitätsmangel in den einschlägigen Foren bewerte,
gebe ich Ihnen hiermit Gelegenheit, im Rahmen Ihres After Sales Services eine für mich zufriedenstellende und kulante Lösung zu finden.

Vielen Dank für eine entsprechendes feedback.



Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-10-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 11:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider muss man bei dieser Firma sehr viel Druck machen, dass man sein Geld wieder zurück bekommt.

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.