Gürtelschnalle gebrochen

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51296
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir in der Filiale Kempten letztes Jahr einen schönen Ledergürtel für knapp hundert Euro gekauft.
Der Gürtel wird nur zu besonderen Anlässen getragen.
Jetzt beim Benutzen von dem schönen Gürtel ist während des Schließens die Schnalle gebrochen. Die ist sehr ärgerlich da es ja kein Gürtel von Wochenmarkt ist. Bei solch einem Preis kann ich eigentlich Qualität erwarten . Die Fiale in Kempten ist ja leider auf Grund von Corona geschlossen. Wie können wir jetzt dieses Problem lösen. Meine Kartennummer lautet 119998448691 .ich bitte sie um eine Lösung eventuell für ein Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen
Rene ******

Teilen

08-05-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man konnte leider nichts mehr machen weil die Garantie abgelaufen ist . Es war ein Gürtel für 50 € also kein billiges Produkt man hätte mir bloß eine neue Schnalle anbringen müssen . Aber man hat mir gesagt das wir sowas nicht machen. Der Gürtel war top in Ordnung nur die Metall Schnalle war gebrochen . Meines Wissens ein Material Fehler. Ich bin ziemlich enttäuscht da ich ich bei Camp David öfter eingekauft habe und auch eine Kundenkarte besitze . Ich werde mir überlegen ob ich dort mein Geld noch ausgeben werde bei solch einen freundlichen Service. Hochachtungsvoll Rene ******

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.