Jeans an der hinteren Tasche links gerissen

  • 16 Apr 2020
  • #42225
  • 398
Anzeige

Ich habe im Februar 2020 im Store in Oldenburg eine Soccx Jeans gekauft, ich kaufe hier nur meine Jeans, da sie super zu tragen sind und eine gute Qualität haben. Bei dieser Jeans ist die Naht entlang der linken Tasche komplett gerissen . Bin natürlich sehr enttäuscht, da ich natürlich keine Quittung mehr habe wende ich mich heute an Sie, in der Hoffnung über eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Camp David & Soccx weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.