Camp37

camp37 KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Camp37?

Beschwerde schreiben

Camp37
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Camp37 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

Welcher Service?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Der Kundenservice war nicht erreichbar. Die Ware der Rücksendung die ich getätigt habe, wurde von Camp 37 nicht abgeholt und kam wieder zu mir zurück. Nun werde ich die etwas zu kleinen Schuhe selbst verkaufen damit sich der Schaden in Grenzen hält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2023

Da camp37 sich auf die Reklamation nicht gemeldet hat, kann man nicht von Kundenservice reden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2023

Keiner vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2023

Es gab keinen Kundenservice. Dieser Verein zieht die Menschen über den Tisch. Der Verbraucherschutz ist informiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen