Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Camp37. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die erste (fristgerechte) Retoursendung wurde ohne Angaben von Gründen nicht angenommen und an mich retourniert. Meine entsprechende Mail mit dem Ersuchen um Aufklärung blieb unbeantwortet. Auch die zweite (wieder kostenpflichtige) Retorsendung meinerseits kam - trotz Begleit-Email - mit den Vermerken „nicht abgeholt“ bzw. „Empfänger war nicht zu ermitteln - Name nicht auf Briefkasten“ (kostenpflichtig!) retour. Telefonisch ist natürlich niemand erreichbar… Bei camp37 handelt es sich ganz offensichtlich um eine BETRÜGERISCHE WEBSITE…! (Vor der ich umgehend im Netz warnen werde…)
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ca 4 Monaten kaufte ich bei Ihnen Salewa Schuhe, bei diesen geht nun an der Sohle der Kleber auf. Die Sohle beginnt sich zu lösen. Soll ich Ihnen Bilder schicken oder muss das Produkt zu Ihnen.
Ich habe ein Widerrufsformular vorab per Mail zugestellt und darauf noch Antwort erhalten. Die Retoure konnte dann jedoch nicht zugestellt werden. Die Post hat mir das Paket zurückgebracht mit dem Vermerk "Paket wurde nicht abgeholt". Der bereits bezahlte Betrag wurde mir auch nicht zurückerstattet.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.05.2023 eine Salewa-Jacke zurück gesendet und laut Sendungsverfolgung wurde diese am 22.05.2023 zugestellt. Die Rückerstattung in der Höhe von € 158,06 habe ich immer noch nicht erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und mein eingeschriebener Brief wurde auch nicht entgegen genommen. Ich versuche es noch auf diese Weise, aber wenn wieder nichts geschieht, werde ich meinen Rechtsvertreter beauftragen.
Leider fehlt mir die Rückerstattung von einer Retoure. Die Lieferung war normal, aber mit der Retoure hakt es. Laut Sendeverfolgung wurde die Ware angenommen, jedoch passiert seit dem nichts mehr. Keine Reaktion auf Email und Internet Seite ist nicht mehr erreichbar.
Guten Tag leider sind Sie telefonisch nicht erreichbar und ich versuche es nun auf diesem Weg. Ich habe vor einem Monat Schuhe die leider etwas zu schmal und ein paar eine halbe Nummer zu klein war Umtauschen was nicht möglich ist nun warte ich auf die Rückerstattung des Kaufbetrags und hoffe dass Sie dies in den nächsten Tagen erledigen. Ich wollte eigentlich danach noch einmal bei Ihnen bestellen dass kann ich jedoch nur, wenn Sie mir zuerst die Zahlung zurückerstatten. Freundliche Grüsse ****** ****** -Anbei Kopie der Rechnung -Versandbestätigung und Erhalt der Ware Ihrerseits
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie schon mehrere Male per Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. Ich habe einen Artikel am 05.05.2023 zurück gesendet, nachweislich wurde die Rücksendung auch an Sie zugestellt, aber den Betrag in Höhe von 127,95 € habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Wenn dieser Versuch hier wieder nicht fruchtet, leite ich gerichtliche Schritte ein.
In meinem Account war fälschlicherweise meine "alte" Wohnadresse hinterlegt. Die Ware ging zurück und ich wurde nie darüber informiert. Als ich dies schliesslich bemerkt habe, habe ich die Firma telefonisch sowie per Mail versucht zu erreichen und nie eine Antwort erhalten. Die Ware ist bezahlt.
Guten Tag, da ich Sie telefonisch nach mehreren Versuchen nicht erreichen kann und auch per E-Mail keine Antwort bekommen habe, wende ich mich über dieses Formular an Sie. Wir hatten bei Ihnen vor einiger Zeit Salewa Schuhe für unserer Wanderurlaub bestellt. Nun kann ich aufgrund scheinbar fehlerhafter Verarbeitung die Schuhe leider nicht tragen. Eine Naht rieb bereits nach kurzer Tragedauer extrem am Fuß. Diese Qualität bin ich vom Hersteller ansonsten nicht gewohnt und möchte die Schuhe zurückgeben. Folgend finden Sie die Bestelldaten: Bestellnr. 14473723 Artikel: Salewa Women's Wildfire GTX Farbe: ombre blue / atlantic deepGrösse: UK 8.0 Preis: 119,95 Euro Die Ware wurde per paypal gezahlt. Rechnungsnr.: DE14473723 Transaktionscode: 8JV85366CH1070225 Da dem Paket kein Retourenschein beilag, bitte ich Sie, mir entsprechende Unterlagen zukommen zu lassen. Gerne an folgende E-Mail-Adresse: ******@graphic-and-art.com Danke für eine Rückmeldung und Viele Grüße ****** ******
Guten Tag, ich erwarte zeitnah eine Rückmeldung zwecks meiner Retoure, die am 09.02., laut Sendungsverfolgung bei Ihnen ankam, ich erwarte eine zeitnahe Rückerstattung. Des Weiteren warte ich immer noch auf meine Sendung mit der Jacke, welche mir durch Sie per Mail zugesichert wurde. Laut Ihrer Mail wurde versprochen, dass sie bis 11.02. bei mir eintreffen wird, dies geschah nicht! Telefonisch sind Sie nicht erreichbar und auf meine Mails reagiert bisher auch niemand mehr. Ich bitte letztmalig um eine Antwort und Reaktion. Ich habe eine. Hohen Betrag im Voraus an Sie gezahlt und erhalte weder die vollständig Ware, noch meine Rückzahlung. Ich erwarte zeitnah eine Antwort ihrerseits. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße, ****** ******
Problem mit Camp37?
Beschwerde schreiben