Keine Rückzahlung der Kaution

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289411
  • 236
Anzeige

Guten Tag,
meine Eltern, Günther und Elke Frauendorf, beide über 80 Jahre, haben eine Woche Ostseeurlaub mit ihren Urenkeln gebucht. Das Buchungsangebot vom 05.03.21 beinhaltete eine Ferienhütte in der Zeit vom 08.08. bis 14.08.21. Es wurde um eine Anzahlung von Euro 200,00 gebeten, die termingerecht überwiesen wurde. Außerdem wurde gebeten, "dass zusätzlich eine Kaution in Höhe von Euro 200,00 bargeldlos hinterlegt werden muss, welche bei Abreise nach schadensfreier Rückgabe des Mietobjekts sofort zurück aufs Konto überwiesen wird." Auch dies wurde von unserer Seite am 07.03.21 erledigt.
Am Abreisetag wurde der Bungalow ohne Makel übergeben und abgenommen und die Anzahlung mit der offenen Summe verrechnet. Bei Ankunft zu Hause viel dann auf, dass weder ein Protokoll von der Übergabe der Ferienhütte noch eine Rechnung übergeben wurde. Ich muss nochmals erwähnen, dass meine Eltern 81 bzw. 82 Jahre alt sind.
Leider warten meine Eltern seit der Abreise auf ihre eingezahlte Kaution. Seit Anfang September versuchen wir rund um die Uhr jemanden unter der angegeben Nummer zu erreichen. Wir haben zahlreiche Emails geschrieben und um Rückruf bzw. Rücküberweisung gebeten. Keine Reaktion, keine Antwort, kein Rückruf. Am 08.09.21 haben wir per "Einschreiben mit Rückantwort" nochmals um sofortige Rückerstattung der Kaution gebeten. Bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion. Wir hoffen auf diesem Weg eine sofortige Lösung bzw. Rückerstattung. Meine Eltern haben sich das Geld für den Urlaub mit ihren Urenkeln vom Munde abgespart.

Vielen Dank
A. Vogel

Teilen

13-09-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camping Zempin weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Camping Zempin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 07:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider auf mehrere Emails keine Reaktion. Kein Rückruf. Keine Chance, ein Problem zu lösen

3
Camping Zempin
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Camping Zempin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.