Wir sind am 14.04.2022 von unserer Buchung R-00073795 (15.07-29.07.22) aus persönlichen Gründen aber rechtzeitig zurücktreten. Auf Nachfragen per Email würde uns mitgeteilt, dass wir die Rückerstattung zeitnah nach Ostern überwiesen bekommen. Ca. 1Woche nach Ostern habe ich dann nochmals Kontakt aufgenommen per Telefon und mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung momentan nicht regelmäßig arbeitet was alles etwas verzögert. Ich habe dann nach ein paar Tagen wieder eine Email geschrieben wegen der Erstattung am 09.05.22 wo ich von Frau Lackmann eine Rückmeldung bekommen habe die Rückzahlung wurde angelegt und sollte in zwei bis drei Tagen auf unserem Konto sein. Am 13.05.22 habe ich dann nochmal nachgefragt aber keine Reaktion. Am 18.05 und heute am19.05.22 habe ich es telefonisch und per E-Mail mehrfach versucht jemanden zu erreichen aber keine Reaktion. Ich muss ehrlich sagen ich finde es nicht schön wie mit uns umgegangen wird und wir werden uns rechtliche Schritte vorbehalten wenn wir keine Rückzahlung erhalten oder jemand mit uns in Kontakt treten wird.
Teilen
19-05-2022 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camping Zempin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2022 um 20:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig unzufrieden denn solange man eine bestehende Buchung hat ist der Service OK also man erreicht auch jemanden per Mail oder Telefon wenn man aber die Reservierung storniert und die Anzahlung zurück haben möchte dann geht das Theater los denn plötzlich erreicht man niemanden mehr egal ob per Telefon oder E-Mail aber zum Glück gibt es Hilfe von Reklamation 24 wofür ich sehr dankbar bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.