Änderung der Versandadresse

  • 15 Feb 2022
  • #350587
  • 160
Anzeige

Ich habe gestern Abend bei Campz meiner Tochter einen Schlafsack bestellt, welchen sie zum Geburtstag bekommen sollte. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte, stellte ich fest, dass die Versandadresse nicht korrekt war und reagierte direkt darauf, indem ich Campz eine e- Mail schickte mit der Bitte die Adresse zu korrigieren.
Heute morgen antworteten sie mir und meinten , dass das Produkt schon versendet sei. Wie ist das möglich, wo ich doch direkt reagiert habe? Das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bestellt habe.

Teilen

15-02-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.