Erst einmal ein Lob für die schnelle Lieferung.
Allerdings ist mir bei der Erst-Montage der Outdoor Küche eine Beschädigung an einer Lamelle der Rollauflage aufgefallen. Nun fahren wir bereits am Sonntag in Urlaub und würde gerne die Küche mitnehmen. Habe bereits Fotos gemacht und würde dann gerne nach meinem Urlaub eine neue Rollauflage haben wollen. Alternativ auch ein entsprechende Gutschrift.
Teilen
14-09-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 23:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat Reklamation 24 meine Reklamation nicht weitergeleitet.
Daher habe ich CAMPZ direkt kontaktiert und nach dem 2 Anruf eine Gutschrift von 20% erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.