CAMPZ Keine Erstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208938
  • 330
Anzeige

2 Pakete von Campz wurden mit dem originalem Retoureetikett versehen und versendet. Die Sendungsverfolgung bestätigt den Erhalt seitens Campz. 2 Wochen später behauptet man immer noch, man habe die Rücksendung nicht erhalten. Das Geld wurde nicht erstattet. Nach schriftlicher Kontaktaufnahme zunächst keine Antwort. Erst auf Nachdruck antwortet mir der Kundenservice ich solle mich bitte selbst darum kümmern den Verbleib des Pakets zu klären. Obwohl die Rechtslage hier klar ist und das Risiko der Verkäufer trägt.

Teilen

23-03-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 20:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem mein Anliegen einem bestimmten Sachbearbeiter zugeordnet war, verlief die Bearbeitung verhältnismäßig zügig. Trotzdem hat es mich einige Nachrichten und eine Eidesstattliche Erklärung gekostet, bis der Rechnungsbetrag erstattet wurde.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.