Unser Campz-Zelt ist bereits bei der ersten Nutzung an zwei Stellen kaputt gegangen. Ich habe mittlerweile auf zwei Wegenn reklamiert, aber keine Antwort erhalten. Dann habe ich ein Retourenlabel erstellt, aber auch das hat nicht funktioniert. Was kann ich sonst noch tun?
Teilen
18-08-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.