Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211850
  • 315
Anzeige

Rückversand am Tag des Eingangs. Ankunft bei Campz am 27.2.21
Seit 22 Werktagen warte ich auf die Rückerstattung. Sehr schlechte Kommunikation.

Teilen

30-03-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.