Am 08.09.20 habe ich einen Rucksack bestellt. Dieser wurde sehr schnell geliefert. Leider war er für mich auf den Fotos eher ‚black‘. Ankam aber oliv. So habe ich diesen wieder retouriert in der selben Woche gleich am Tag wo er noch geliefert wurde, am Freitag den 11.09.20
Leider habe ich bis heute Montag den 28.09.20 noch immer keine Rückzahlung.
Bin etwas enttäuscht, denn ich bin von Internetstores etwas anderes gewöhnt. Habe über den Partner Brügelmann (Fahrradzubehör) bestellt & auch einzelne Artikel retouriert, da ohne Probleme.
Ich bitte im eine schnellstmögliche Rückerstattung!
Liebe Grüße
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28-09-2020 um 15:19 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 21:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach keine Lust meinem Geld hinterher zu rennen!
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