Keine Rückerstattung nach Retoure

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  • 28 Sep 2020
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Am 08.09.20 habe ich einen Rucksack bestellt. Dieser wurde sehr schnell geliefert. Leider war er für mich auf den Fotos eher ‚black‘. Ankam aber oliv. So habe ich diesen wieder retouriert in der selben Woche gleich am Tag wo er noch geliefert wurde, am Freitag den 11.09.20
Leider habe ich bis heute Montag den 28.09.20 noch immer keine Rückzahlung.
Bin etwas enttäuscht, denn ich bin von Internetstores etwas anderes gewöhnt. Habe über den Partner Brügelmann (Fahrradzubehör) bestellt & auch einzelne Artikel retouriert, da ohne Probleme.

Ich bitte im eine schnellstmögliche Rückerstattung!
Liebe Grüße

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28-09-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach keine Lust meinem Geld hinterher zu rennen!

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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