Diese Schuhe habe ich auf Empfehlung meiner Tochter gekauft, da diese mit dem Produkt sehr zufrieden ist .
Das Einlaufen der Schuhe war wirklich problemlos, leider sind meine Schuhe nicht wasserdicht. Wir mussten im Regen wandern, meine Füße waren auf der Rist nass geworden, bei meiner Tochter nicht.
Wie können wir nun weiter verbleiben? Zur Rücksendung benötige ich dann auch den Retourschein, den ich nicht aufgehoben habe, da ich dachte, dass alles in Ordnung sei. Mit dem Produkt bin ich ansonsten auch sehr zufrieden.
Im Falle eines Rückrufes :02309/ 77 90 291 können Sie mich heute bis 11.00 Uhr erreichen, dann heute leider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
L. Stoltefuß
Teilen
07-09-2020 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-09-2020 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.