CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CAMPZ
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CAMPZ Keine Reaktion vom Kundenservice. Die von mir bestellten Schuhe wurden nicht geliefert

Ich habe die Schuhe bei CAMPZ gekauft, aber Die DHL-Tracking-Nummer steckt seit mehreren Tagen fest. Selbst als ich den Kundendienst kontaktierte, kam nie eine Antwort. CAMPZ hat viele Probleme. Die von mir bestellten Schuhe wurden erst nach mehr als 20 Tagen geliefert. Ich habe eine Anfrage hinterlassen und es mit der DHL-Sendungsverfolgung versucht, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich möchte es zurückgeben, aber CAMPZ reagiert nicht. Bitte leg los.

CAMPZ Keine Ware erhalten

1xTherm-a-Rest Trail Lite Matte Large grau 77,99€ Bestellnummer CDE4752440 NICHT erhalten!

CAMPZ Beschädigter Artikel, keine angemessene Antwort aus dem Service Bereich

Die Stiefel wurden 3 mal getragen und haben bereits ein Loch auf der Oberseite . An der Seite , an der Sohle ist die Farbe abgeblättert. Sehr enttäuschend. Ich kann sie leider nicht zurückschicken, hätte aber gerne wenigstens einen Teil des Geldes zurück. Was meinen Sie? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Daraufhin kam lediglich diese Antwort: Der aufgezeigte Schaden am Aussenmaterial sieht für mich nach einer externen Krafteinwirkung aus. Das würde auch ​ das Schadensbild des Risses im Aussenmaterial erklären. Das ist inakzeptabel und nicht korrekt! Ich möchte Sie bitten, mir entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CAMPZ Kein Geld zurück bei Retoure

Am 4.9.23 habe ich das Geld überwiesen, und bis heute, 23.11.23 kein Geld zurückbekommen. Auf meine E-Mail Mail reagiert niemand, keine Antwort und nirgends eine Telefonnummer. Absolut unverschämter Shop, den ich ab jetzt meiden werde.

CAMPZ Campz antwortet nicht mehr und storniert auch nicht bei Klarna

Hab bei Klarna 3 Pakete retourniert,wurden auch bearbeitet aber nie bei Klarna storniert.Bekomme Mahnungen deswegen. Kundendienst von Klarna hat seit Wochen keine Lust zu antworten. Ein 4 Paket hab ich am 14 Okt retourniert,bis heute hat Klarna keine Lust die Retoure zu bearbeiten. Unfassbar,Finger weg von diesem unseriösen Händler und stinkfaulen Mitarbeitern

CAMPZ Keine Ware erhalten, kein Kontakt möglich. Finger weg von diesem Shop

Vor 6 Wochen habe ich meine Ware bestellt, aber bis Heute nicht erhalten. Kontakt zu Campz nicht möglich. Telefonisch nicht und auf E-Mails bekomme ich keine Antworten. Betrug. Absolut unseriös. Mein Geld ist leider weg, damit wirtschaftet Campz.

CAMPZ Unterschiedliche Sockenlänge

Habe ein Paar Falkesocken TK2 cool short Herren Gr. 39-41 bei ihnen gekauft. Nachdem Auspacken ist mir aufgefallen daß sie unterschiedlich lange sind. Ich dachte,daß es nach den erstmaligen waschen, ausgeglichen ist. Dem war leider nicht so.Da die Socken ja auch nicht ganz billig, bin ich etwas enttäuscht. Habe die gleichen Socken bereits schon ein.al gekauft und sie waren ok. Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren Verlauf. Mit freundlichen Grüßen. PS. Bestellnr.: CDE4718024

CAMPZ Keine Rückmeldung / Garantie Lieferung

Kann von der Firma nur abraten ! Warte jetzt bereits über 10 Tage bzgl. einer Reklamation ( das gelieferte SUP von Fanatic verliert Luft) Garantie ?Rückmeldung ! Bis heute keine Rückmeldung auf meine per Kontaktformular eingereichte Meldung! Überlegt nun welche rechtliche Schritte ich gehen muss. ?

CAMPZ Rückerstattung

Warte immer noch auf meine Gutschrift von den Artikeln die ich zurückgeschickt habe.Es handelt sich um die Art.nr1904276 und 1911164 die sie noch im Mai erhalten haben.Best.nrCDE4543361 .Höhe der Gutschrift 80,98 Euro.Bitte so schnell es geht die Gutschrift zu überweisen.Es zieht sich unheimlich lang heraus und ist sehr ärgerlich.

CAMPZ Keine Erstattung seit 1,5 Monaten...

Vor etwa 2 Monaten habe ich bei Campz mehrere Shirts bestellt. 2 STK. im Wert von 81€ habe ich retourniert. Auf das Geld warte ich vergeblich, der Support antwortet erst nach einer Ewigkeit und behauptet das Geld wird manuell erstattet. Passiert ist seitdem nichts. Der Laden ist unter aller Sau. Bestellt dort bloß nicht!

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben