Retoure - katastrophal - nach über 1 Monat noch KEIN Geld zurück!

  • 09 Apr 2021
  • #216877
  • 208
Anzeige

Vor über einen Monat - am 5.3.21 - habe ich die Retoure losgeschickt. Am 8.3.21 ist sie bei Campz eingetroffen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung, noch das Geld erhalten.
Telefonisch ist Campz nicht zu erreichen.
Per Mail habe ich nur Vertröstungen gehört.
Vertrauenswürdig ist das nicht!

Teilen

09-04-2021 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.