Rückerstattung der Retoure

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #209285
  • 281
Anzeige

Ich bitte um Rückerstattung meiner am 8.3.2021 zurückgesandten Ware auf mein paypal-Konto.
Bis heute habe ich keine Information von Ihnen bekommen, wann mir meine Erstattung
zurücküberwiesen wird.

Teilen

24-03-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 07:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich hat Capmz das Geld zurückerstattet. Es hat halt länger gedauert als bei anderen Shops.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.