Ich bitte um Rückerstattung meiner am 8.3.2021 zurückgesandten Ware auf mein paypal-Konto.
Bis heute habe ich keine Information von Ihnen bekommen, wann mir meine Erstattung
zurücküberwiesen wird.
Teilen
24-03-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letztendlich hat Capmz das Geld zurückerstattet. Es hat halt länger gedauert als bei anderen Shops.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.