Stornierung bei Billpay nach Retoursendung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202665
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Der Eingang der Retourware zu CAT 127 40 81 wurde 1 Woche nach Übernahme der Ware als ungeprüft bestätigt. Inzwischen ist, über ein Monat, später die 3. Mahnung von Billpay mit 30 Euro Mahnkosten eingelangt, weil Campz es nicht schafft, bei Billpay zu stornieren.

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10-03-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 18:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Anfragen grundsätzlich erst nach 1 Woche reagiert, dann grundsätzlich mittels automatisierter Mails reagiert, ein einziges mal hat eine Person geschrieben, diese Person hat allerdings das Mail wohl nur überflogen, weil die "Fehlenden Angaben" eh im Mail beschrieben waren oder diese Person war der deutschen Sprache nicht sicher mächtig. Über die gelieferte Ware kann man nichts Schlechtes sagen, der Rucksack hat einfach zu meinem Rücken nicht gepasst. Aber die Abwicklung der Retoure war sehr sehr schleppend, ihr Inkassobüro dagegen war sehr schnell.
Nie wieder bestelle ich etwas bei Campz, und warne alle, etwas zu bestellen, was man eventuell zurück schicken muss.

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CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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