Candle-Dream

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop

Beschwerde schreiben

Suche

Candle-Dream
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Candle-Dream. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Candle-Dream Präsent

Hallo, soeben habe ich meine Lieferung bekommen. Dabei war eine DANKE SCHÖN Karte mit einem kleinen Stück Schokolade. Ich habe mich gefreut und die kl. Schokolade gegessen und sofort ausgespuckt. Sie schmeckte nach Parfüm. Ganz ekelig. War das Schokolade, oder hat die nur den Durf der anderen Kerzen angezogen?. Auf der Karte stand Danke, deshalb dachte ich es sei Schokolade. Ich musste brechen, es war ganz schlimm. Bitte achten Sie darauf das das nicht auch anderen Kunden passiert. MfG ******

Candle-Dream Produkt defekt

Ich hatte mir eine Duflampe für die Steckdose, bestellt. Schon nach kürzester Zeit ging sie nicht mehr. Natürlich habe ich zuerst daran gedacht das die Glühbirne defekt sei und diese ausgetauscht, jedoch lag es nicht an der Birne. Trotz mehrfachem Email Kontakt versuchen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Sehr schade und Ärgerlich.

Candle-Dream Erstattung

Hallo ich habe das Paket in bestem Gewissen verpackt und kann nicht dafür wenn Hermes immer alles zerstört, die Beschwerde an Hermes ist ebenfalls raus. Ich finde es nicht richtig wie sie mit Kunden umgehen. Ich habe alles richtig dick verpackt und die Paketversicherung geht bis 500 Euro. Ich sehe es nicht ein meinem Geld hi terherzulaufen ich möchte bitte mein Geld zurückerstattet haben! Ich habe keine Ware mehr, ich habe kein Geld aus dem Fenster zu werfen.. Ich möchte eine sofortige Lösung dieses Problemes, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Ps: Die Ware war genauso verpackt wie ich ihre Ware immer erhalte und im Anhang ist ein Bild vor dem absenden wie das Paket verklebt war. Bitte um schnellste Lösung ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Candle-Dream?

Beschwerde schreiben