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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cap Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir am 12.01.2014 im Cap Markt in Zweibrücken eine Fortnitegeschenkekarte gekauft. Allerdings als ich sie mit einer Münze aufgerubbelt habe, konnte ich zwei Ziffern nicht mehr identifizieren, so kann ich sie jetzt nich einlösen. Könnte man sie möglicherweise umtauschen ?
Guten Tag Am Montag Abend um 19:55 Uhr betrat ich euren Markt in der Kuselerstr.1 Niederkirchen der Eingang war schon abgesperrt, ich ging zur Kasse und fragte ob man nicht mehr rein gehen kann ich bekam dann nur ein Kopf schütteln. Sie haben Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr also sollte man auch bis ...
Bin heute kurz nach 10.30 im Cap Markt Stuttgart Freiberg einkaufen gegangen. Fuer diese Obst und Gemueseabteilung gibt es keine Worte. Es sind nur Restwaren im Regal zum Teil 2 bis Tage alt. Es ist sehr warm draußen so das man gerne mal nach Salate Radieschen oder Obst greift. Leider ist Ja nichts...
Hallo, Ich bin am Freitag 19.05.2023 in die Cap Filiale rein um mir ein kalten Drink zu kaufen,leider war es bis Zur 2 Kühltruhe eine Schlange,und der Vertreter/Verantwortliche hat auf mehrere Anfragen das noch 1 Kasse aufgemacht wird uns nur genervt angeguckt hat und nichts gesagt hat. Zugleich h...
Ware im Angebot ( Prospekt ) selten bis fast nie da ( diese woche zB Sinalco ), Ware zT noch nicht ausgeschildert was im Angebot ist und was nicht. Generell lange Lieferzeiten was die Gut und Günstig Marken betreffen Fanta Zero zB ( keine da seit 3 Wochen ) Personal ohne Namensschild und zT unfreu...
Meine Mutter, einer langjährigen Kundin im Cap Markt Weinstadt, wurde vor Weihnachten an der Kasse aufgefordert, Ihre mitgebrachten Taschen zu zeigen, danach wurde sie noch von einem Mitarbeiter, als sie den Einkaufswagen abstellen wollte, nochmal aufgefordert ihre Taschen anzuheben, dasselbe ist ...
Bei meinem Einkauf im Cap Homburg Kirrberg beleidigte der offensichtlich betrunkene Marktleiter Herr M. mich und meine Tochter. Er beschimpfte uns u.a. als dreckige Hartz4 Schmarotzer und verwies darauf daß es sowieso keinen anderen Markt im Ort gebe. Es ist eine Unverschämtheit....
Die Filialleiterin des cup Markt Stuttgart wallensteinstrasse wurde mir gegenüber sehr laut und schrie mich an und am Schluss noch beleidigend. ich hatte sie freundlich gebeten ihren Mitarbeitern zu erklären es in Zukunft zu unterlassen meinen kleinen Hund fest zu binden der vor dem Eingang an der S...
Mein Vater war beim CAP in Stuttgart - Untertürkheim einkaufen und wollte Tabak aus dem Regal hinter der Kasse holen, da dieser Bereich nicht zugesperrt war wusste er nicht das man da als Kunde nicht hin darf. Ein Mitarbeiter (Name des Verkäufers nicht bekannt, Personen Beschreibung: Groß, kräftig, ...
Ich habe jetzt bereits das 2 x Mal eine der schlimmsten Gemüsepackungen tiefgefroren dieses Jahr innerhalb der letzten 2 Wochen versehentlich gekauft. Eine schwarze Packung mit Poree/geschnittener Lauch, gestern tiefgefrorene Bohnen. Alle beide holzig und ungenießbar. Heroische 2,99,-€ für eine klei...
Am 26.03. 2022 wollte ich im Cap-Markt in Güstrow Elisabeth-Straße 2 Flaschen Sekt für meine Geburtstagsfeier kaufen; Davor stand ein Regal mit Telefon-Karten, so dass ich nicht an die WARE kam. Ich bat darum , das Regal wegzustellen, woraufhin ich dermaßen bepöbelt wurde von einer mitarbeiterin, d...
am 26..03. 2022 14 uhr wollte ich 2 flaschen sekt kaufen. die ware war nicht zu erreichen, es stand ein regal mit telefon-karten davor. ich bat höflichst darum , das regal weiter zu schieben, weil ich nicht an die ware käme, die flaschen standen ganz hinten an der wand. die frau, die ich bat schrie:...
Ich werde beleidigt und Mann versucht dass ich nicht mehr in denn laden komme. Ich wurde letztens wieder angeschrien und beleidigt mit den Wörtern,, sowas wie dich wollen wir hier nicht haben. Ich habe nix getan und wurde beleidigt und angeschrien. Ich fragte nach der Telefon Nr. Vom Chef sie sag...
Am 25.10.21 wollte ich in der Filiale Edeka Fruchtsaft kaufen der im Angebot 0,88 Cent kosten sollte.Am Regal stand der Normalprei von 1,49 Euro. Ich fragte ob der Saft nicht im Angebot ist.Die Verkäuferin sagte sie wisse es nicht und ein Prospekt hat Sie auch nicht. Wahrscheinlich hätte ich mich ...
Guten Abend, zunächst muss ich erwähnen, dass ich die Philosophie ihres Unternehmens sehr gut finde. Daher kaufe ich auch ab und an bei Ihnen ein, um sie zu unterstützen. Ich lebe in Bad Dürrheim und besuche dort ihre Filiale. Nun ist es aber so das mir immer mehr auffällt wie unfreundlich ihr Perso...
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gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Cap Markt. Hier sind einige der häufigsten:
Cap Markt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Cap Markt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Cap Markt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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Cap Markt bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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