×

Cap Markt

Supermärkte

Cap Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Cap Markt Kontaktdaten

Adresse
gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0711 490467-10

Fax
071149046799

Ranking in der Kategorie



Cap Markt Kontaktdaten


Adresse
gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0711 490467-10

Fax
071149046799

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cap Markt
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cap Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cap Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cap Markt!


Cap Markt Logo

Cap Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cap Markt - Sehr unhöfliche Chefin und Mitarbeiter

Ich werde jedesmal sehr unhöflich begrüßt als ob man uns nicht hier haben möchte dabei sind wir Kunden und haben nichts getan. Zu 2 gingen wir in den Laden in Riedenberg Cap Markt. Als wir beim pfandautomaten ankamen ging bissle Flüssigkeit daneben weil der Automaten mehr Mals defekt war, und wir einen Aufseher benötigten. Die Mitarbeiter schimpften uns wiederum an mit den Wörtern immer wir. Alls mein Freund das mitbekommen hat wurde er wüten und fing an zu diskutieren. Dabei kam die Chefin schrie uns an und erschreckte uns und sagte zu mein Freund Hausverbot. Ich habe versucht die beiden zu beruhigen. Im Nachhinein kam sie einfach zu mir und sagte ich bekomme auch ein Hausverbot dabei hab ich nichts getan. Ich möchte hiermit sagen das die Chefin sehr unhöflich ist und das nicht zum ersten Mal. Ich habe mit dem Herren Mosman gesprochen er wiederum hatte es notiert und gesagt das ich in 3 Tagen ca ein Anruf bekomme ich warte jetzt seit 1 Monat auf den Rückruf und wenn ich frage nach dem Rückruf heißt es ich habe keine Zeit. Habe 4 Mal versucht und es kam immer die gleiche antwort. Wie können sie mir.behilflich sein liebe Grüße Mosye Sereke

Cap Markt - Edeka Lieferung

Ich beschwere mich, da morgens um 6 Uhr bei der Lieferung, der Edeka Wagen so laut ist das ich erstmal warten muss bis der weg ist. Es gibt leute wie mich die um 6 Uhr noch schlafen wollen. Bei der Beladung der Ware wird auch nicht drauf geachtet wie laut das ist und ich höre immer wie laut das klappert. Es ist so anstrengend und immer das selbe!

Covid-19 Cap Markt - Maskenpflicht Mitarbeiter

Im Cap Markt in 18273 Güstrow tragen die wenigsten Mitarbeiter die Mund Nasen Maske richtig. Entweder ist die Nase frei, oder die Maske wird nur am Kinn getragen. Somit ist Sinn und Zweck der Maskenpflicht nicht erfüllt. Es kann nicht sein, dass man als Kunde alle Vorschriften erfüllt und dann zwangsläufig so einer Gefährdung durch die Mitarbeiter ausgesetzt ist.

Cap Markt - Cap Markt 74382 Neckarwestheim

Am 16.6.2020 hab ich den Markt um 8.00 besucht weil ich ein Päckchen versenden wollte und gleichzeitig noch Müllbandarolen für die Restmülltonne kaufen wollte. Das Päckchen wurde entgegengenommen. Zu den Bandarolen wurde mir erklärt das diese erst ab 10.00 Uhr verkauft werden ! ! ! Ich antwortete das kann ja wohl nicht sein, der Mitarbeiter ( vermutlich der Marktleiter der sich gerne aufspielt) muss sich doch nur einmal umdrehen und die Bandarole aus der Schublade holen. Er sagte das sei Vorschrift und ist nicht von seiner Aussage abgewichen. Ich hab den Markt äußerst sauer verlassen weil das wie eine Schikane rüberkam.

Covid-19 Cap Markt - Securityterror

Der CAP-Markt in Karlsruhe, 76133 stellt zur aktuellen Situation Securitys ein, deren Aufgabe es ist, die Regelungen an der Kasse und Wagenausgabe im Blick zu haben und durchzusetzen. Die blonde Frau mit lockigen Haaren, die scheinbar die Leitungsposition der Securitys besitzt, ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Bisher war ein Einkauf in diesem CAP-Markt sehr angenehm und auch die Mitarbeiter*innen sind nach wie vor sehr freundlich und kundenorientiert. Seit Jahren gehen wir dort einkaufen und nun schleicht uns diese Frau im Laden hinterher, observiert uns, in der Hoffnung, uns beim Klauen oder sonstigem zu erwischen und stellt Behauptungen auf, die nicht stimmen (wie z.B. dass wir den Wagen im Laden stehen lassen würden und auf unsere Erklärungen, dass diese Behauptung nicht stimmt, kommt ein ständiges "Doch", als wären wir Kinder, die man nicht ernst nehmen kann). Wir werden nicht mehr im CAP-Markt einkaufen, da wir uns diesen psychischen Stress nicht antun wollen und wir von der Security grundlos kriminalisiert werden.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cap Markt - Beleidigung

Ich war im Cap-Markt in der landhaustrasse 243 einkaufen...und wurde gleich am Eingang von Herr ****** angepöbelt und als kleiner Pissee bezeichnet ...ich finds eine absolute Frechheit das einer mit so einer Art die Firma Cap repräsentiert und arbeiten darf ....daher ich die Person nicht mal kenne ...finde ich es einfach absurd wie dort mit Kunden umgegangen wird! Mit freundlichen Grüßen

Cap Markt - Unnötiger Umbau eines Cap-Markts zum "XXL Kiosk"

Am 21.10.2019 hat der Cap-Markt in, L15, 11 68161 Mannheim, nach einem Umbau wieder geöffnet und ist nun kein Supermarkt mehr sondern ein "XXL Kiosk". Nicht nur das die Bezeichnung "XXL Kiosk" absoluter Stuss und Humbug ist, da die vorhandene Ladenfläche nur noch zu weniger als einem Viertel genutzt wird. Das Angebot von "frischen Salaten, Zeitschriften, Snacks ect...." ist lächerlich für einen sogenanntes "XXL Kiosk". Die Salate sind fertig abgepackte Salate die angeliefert werden und die Auswahl an "Zeitschriften" besteht aus einem einzigen dusselig kleinen Ständer. da hat jedes normale Kiosk eine größere Auswahl. Mehr als die Hälfte der vorherigen Ladenfläche steht nun leer da und ist ungenutzt. Wer auch immer auf diese bescheuerte Idee kam einen wunderbar funktionierenden Supermarkt mit top Personal so umzugestalteten das es nun ein lächerliches lachhaftes und erbärmliches (angebliches) "XXL Kiosk" ist, gehört auf der stelle gefeuert danach geteert, gefedert und weg gesperrt. Für einen Supermarkt war es die beste Lage. Direkt am Hbf wo es nur teure Kioskartikel zu kaufen gibt, da es dort bereits genug Kioske gibt, ist ein Supermarkt mit seinen viel preiswerteren Gütern eine beliebte Einkaufsmöglichkeit gewesen und wurde viel und oft frequentiert. Nicht nur von den dortigen Anwohnern sondern auch von sehr viel Laufkundschaft (wegen HBF).

Cap Markt - Unmögliches verhalten

Hallo Cap Markt in Bremerhaven hat eine Aktion gehabt wo Kinder zu Nikolaus eine Tüte befüllen lassen könnten. Nun wurde uns gesagt das sie bei uns an rufen wenn die Tüte befüllt ist . Leider ist das nicht passiert darauf hin habe ich Cap Markt eine mail geschickt in der sich der Markt leitet meldete und sagte es wäre ein versehen gewesen wir könnten die Tüte ab holen. Dieses wollten wir gerade machen als wir an der Kasse fragten sagte ein sehr unfreundliche Mitarbeiterin es wäre jetzt Pech die Tüte ist nicht mehr da obwohl ich vor 3 Tagen von dem Markt leitet eine mail bekommen habe die Tüte könnte ab geholt werden. Dieses Verhalten ist für ein Kind was dabei war Mega scheisse deshalb diese Beschwerde unmöglich ihren Cap Markt werde ich nicht mehr betreten

Cap Markt - Verdorbene Lebensmittel

Guten Tag ich hatte mir vor 2 tagen im Cap Markt in 66583 Elversberg von gut und günstig 3X gulaschsuppe ungarischer art gekauft die bis 6/2020 haltbar sein sollte , als ich sie dann öffnete und in den topfmachte richte ich einen gegärten geruch und als ich dann probiertewurde mir schlecht wortwörtlich , dann das highlight die gekaufte bröchten packung von gut und günstig mit 6 bröchen die man trocken lagern kann , die bis 11/2017 halbar sein sollten lagen 2 verschimmelte brötchen drinnen und die packung war luftdicht noch immer verschlossen !!

Cap Markt - Verkauf von alten Produkten ohne Kennzeichnung

Beschwerde: Mir wurde ein Streuselkuchen verkauft der schon 3 Tage alt war ohne dies zu Kennzeichnen. Als ich den Mitarbeiter darauf Ansprach wurde mir zum Vorwurf gemacht warum ich mich so anstellen würde und wo mein Problem wäre. Ich bekam 20 Cent als Rabatt!!! Ebenfalls sind Jogurts in Kühltheke ohne Beschriftung wann hergestellt oder welche Inhaltsstoffe das Produkt hat. Keiner der Mitarbeiter kann ebenfalls sagen wie lange das Produkt haltbar ist. Ebenfalls erhält man keinen Nachweis wie viel Pfand man zurück gegeben hat. Mehrere Flaschen wurde nicht gezählt. Ich werde in diesem Laden nichts mehr kaufen und finde es einfach eine Frechheit wie mit der Kundschaft umgegangen wird.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cap Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cap Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cap Markt hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cap Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33.6

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Cap Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cap Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cap Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cap Markt Reklamation:

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 490467-10
E-mail: info@gdw-sued.de

Jetzt Beschwerde über Cap Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Cap Markt?
1