Edeka Lieferung

  • 10 Aug 2020
  • #99758
  • 480
Anzeige

Ich beschwere mich, da morgens um 6 Uhr bei der Lieferung, der Edeka Wagen so laut ist das ich erstmal warten muss bis der weg ist. Es gibt leute wie mich die um 6 Uhr noch schlafen wollen. Bei der Beladung der Ware wird auch nicht drauf geachtet wie laut das ist und ich höre immer wie laut das klappert. Es ist so anstrengend und immer das selbe!

Teilen

10-08-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.