Securityterror

  • 24 Apr 2020
  • #45470
  • 479
Anzeige

Der CAP-Markt in Karlsruhe, 76133 stellt zur aktuellen Situation Securitys ein, deren Aufgabe es ist, die Regelungen an der Kasse und Wagenausgabe im Blick zu haben und durchzusetzen. Die blonde Frau mit lockigen Haaren, die scheinbar die Leitungsposition der Securitys besitzt, ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Bisher war ein Einkauf in diesem CAP-Markt sehr angenehm und auch die Mitarbeiter*innen sind nach wie vor sehr freundlich und kundenorientiert. Seit Jahren gehen wir dort einkaufen und nun schleicht uns diese Frau im Laden hinterher, observiert uns, in der Hoffnung, uns beim Klauen oder sonstigem zu erwischen und stellt Behauptungen auf, die nicht stimmen (wie z.B. dass wir den Wagen im Laden stehen lassen würden und auf unsere Erklärungen, dass diese Behauptung nicht stimmt, kommt ein ständiges "Doch", als wären wir Kinder, die man nicht ernst nehmen kann). Wir werden nicht mehr im CAP-Markt einkaufen, da wir uns diesen psychischen Stress nicht antun wollen und wir von der Security grundlos kriminalisiert werden.

Teilen

24-04-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.