Unmögliches verhalten

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2018
  • #6513
  • 611
Anzeige

Hallo cap Markt in Bremerhaven hat eine Aktion gehabt wo Kinder zu Nikolaus eine Tüte befüllen lassen könnten. Nun wurde uns gesagt das sie bei uns an rufen wenn die Tüte befüllt ist . Leider ist das nicht passiert darauf hin habe ich Cap Markt eine mail geschickt in der sich der Markt leitet meldete und sagte es wäre ein versehen gewesen wir könnten die Tüte ab holen. Dieses wollten wir gerade machen als wir an der Kasse fragten sagte ein sehr unfreundliche Mitarbeiterin es wäre jetzt Pech die Tüte ist nicht mehr da obwohl ich vor 3 Tagen von dem Markt leitet eine mail bekommen habe die Tüte könnte ab geholt werden. Dieses Verhalten ist für ein Kind was dabei war Mega scheisse deshalb diese Beschwerde unmöglich ihren cap Markt werde ich nicht mehr betreten

Teilen

22-12-2018 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2018 um 07:29 Uhr


Hallo Frau ******, es ist natürlich ärgerlich keine Frage. Aber nach unseren Email Kontakt in dem wir netten Kontakt hatten, haben Sie 2 Termine für die Abholung verstreichen lassen, daher sind wir davon ausgegangen das sie es nicht mehr abholen möchten. Sicher hätten die Mitarbeiter anders reagieren müssen. Daher kommen Sie bei Gelegenheit mit Ihrem Kind vorbei und holen sich eine kleine Überraschung für das Kind ab. Anmerken möchte ich noch, das wir allen Kindern gesagt haben, dass der Nikolaus die Tüten füllt, und sie dann am Nikolaustag abgeholt werden könnten ( ohne anrufen ). Wir wünschen ihnen und Ihre Familie frohe Weihnachten.

2
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.