Unnötiger Umbau eines Cap-Markts zum "XXL Kiosk"

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2019
  • #14002
  • 758
Anzeige

Am 21.10.2019 hat der Cap-Markt in, L15, 11 68161 Mannheim, nach einem Umbau wieder geöffnet und ist nun kein Supermarkt mehr sondern ein "XXL Kiosk". Nicht nur das die Bezeichnung "XXL Kiosk" absoluter Stuss und Humbug ist, da die vorhandene Ladenfläche nur noch zu weniger als einem Viertel genutzt wird. Das Angebot von "frischen Salaten, Zeitschriften, Snacks ect...." ist lächerlich für einen sogenanntes "XXL Kiosk". Die Salate sind fertig abgepackte Salate die angeliefert werden und die Auswahl an "Zeitschriften" besteht aus einem einzigen dusselig kleinen Ständer. da hat jedes normale Kiosk eine größere Auswahl. Mehr als die Hälfte der vorherigen Ladenfläche steht nun leer da und ist ungenutzt. Wer auch immer auf diese bescheuerte Idee kam einen wunderbar funktionierenden Supermarkt mit top Personal so umzugestalteten das es nun ein lächerliches lachhaftes und erbärmliches (angebliches) "XXL Kiosk" ist, gehört auf der stelle gefeuert danach geteert, gefedert und weg gesperrt.
Für einen Supermarkt war es die beste Lage. Direkt am Hbf wo es nur teure Kioskartikel zu kaufen gibt, da es dort bereits genug Kioske gibt, ist ein Supermarkt mit seinen viel preiswerteren Gütern eine beliebte Einkaufsmöglichkeit gewesen und wurde viel und oft frequentiert. Nicht nur von den dortigen Anwohnern sondern auch von sehr viel Laufkundschaft (wegen HBF).

Teilen

21-10-2019 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2019 um 14:42 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meh!

2
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.