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Cap Markt Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cap Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

GR
1 Reklamation

Heute kam es zu einem unschönen Vorfall im CAP-Villingen Obere Strasse. Trotz einer Gehbehinderung habe ich mich entschlossen mein Leergut wie immer zum CAP zurück zu bringen. Nach dem beschwerlichen Weg durch die Fußgängerzone mußte ich am Leergutautomaten lesen, dass der außer Betrieb sei. In der ...


VA
1 Reklamation

Der laden schließt meistens 15 min vor Ladenschluss dann gibt es unfreundliche Mitarbeiter und dazu durfte ich zusehen wie ein altes Ehe paar nicht in den laden einkaufen konnte da die Mitarbeiter der Meinung waren das der laden geschlossen ist aufwohl er bis 19.00uhr geöffnet sein muss und nicht 18...


MO
2 Reklamationen

Ich werde jedesmal sehr unhöflich begrüßt als ob man uns nicht hier haben möchte dabei sind wir Kunden und haben nichts getan. Zu 2 gingen wir in den Laden in Riedenberg Cap markt. Als wir beim pfandautomaten ankamen ging bissle Flüssigkeit daneben weil der Automaten mehr Mals defekt war, und wir ei...


AL
1 Reklamation

Ich beschwere mich, da morgens um 6 Uhr bei der Lieferung, der Edeka Wagen so laut ist das ich erstmal warten muss bis der weg ist. Es gibt leute wie mich die um 6 Uhr noch schlafen wollen. Bei der Beladung der Ware wird auch nicht drauf geachtet wie laut das ist und ich höre immer wie laut das klap...


JA
1 Reklamation

Im Cap Markt in 18273 Güstrow tragen die wenigsten Mitarbeiter die Mund Nasen Maske richtig. Entweder ist die Nase frei, oder die Maske wird nur am Kinn getragen. Somit ist Sinn und Zweck der Maskenpflicht nicht erfüllt. Es kann nicht sein, dass man als Kunde alle Vorschriften erfüllt und dann z...


EV
1 Reklamation

Am 16.6.2020 hab ich den Markt um 8.00 besucht weil ich ein Päckchen versenden wollte und gleichzeitig noch Müllbandarolen für die Restmülltonne kaufen wollte. Das Päckchen wurde entgegengenommen. Zu den Bandarolen wurde mir erklärt das diese erst ab 10.00 Uhr verkauft werden ! ! ! Ich antwortete ...


HE
1 Reklamation

Der CAP-Markt in Karlsruhe, 76133 stellt zur aktuellen Situation Securitys ein, deren Aufgabe es ist, die Regelungen an der Kasse und Wagenausgabe im Blick zu haben und durchzusetzen. Die blonde Frau mit lockigen Haaren, die scheinbar die Leitungsposition der Securitys besitzt, ist an Unfreundlichke...


MI
1 Reklamation

Ich war im Cap-Markt in der landhaustrasse 243 einkaufen...und wurde gleich am Eingang von Herr ***** angepöbelt und als kleiner Pissee bezeichnet ...ich finds eine absolute Frechheit das einer mit so einer Art die Firma Cap repräsentiert und arbeiten darf ....daher ich die Person nicht mal kenne .....


AL
1 Reklamation

Am 21.10.2019 hat der Cap-Markt in, L15, 11 68161 Mannheim, nach einem Umbau wieder geöffnet und ist nun kein Supermarkt mehr sondern ein "XXL Kiosk". Nicht nur das die Bezeichnung "XXL Kiosk" absoluter Stuss und Humbug ist, da die vorhandene Ladenfläche nur noch zu weniger als einem Viertel genutz...


DO
2 Reklamationen

Hallo cap Markt in Bremerhaven hat eine Aktion gehabt wo Kinder zu Nikolaus eine Tüte befüllen lassen könnten. Nun wurde uns gesagt das sie bei uns an rufen wenn die Tüte befüllt ist . Leider ist das nicht passiert darauf hin habe ich Cap Markt eine mail geschickt in der sich der Markt leitet meldet...


LI
1 Reklamation

Guten Tag ich hatte mir vor 2 tagen im cap markt in 66583 Elversberg von gut und günstig 3X gulaschsuppe ungarischer art gekauft die bis 6/2020 haltbar sein sollte , als ich sie dann öffnete und in den topfmachte richte ich einen gegärten geruch und als ich dann probiertewurde mir schlecht wortwört...


KA
1 Reklamation

Beschwerde: Mir wurde ein Streuselkuchen verkauft der schon 3 Tage alt war ohne dies zu Kennzeichnen. Als ich den Mitarbeiter darauf Ansprach wurde mir zum Vorwurf gemacht warum ich mich so anstellen würde und wo mein Problem wäre. Ich bekam 20 Cent als Rabatt!!! Ebenfalls sind Jogurts in Kühlthek...


Kontaktdaten von Cap Markt

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Cap Markt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart

Webseite

https://www.cap-markt.de

E-Mail

info@gdw-sued.de

Reklamation schreiben

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Cap Markt.

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Cap Markt – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Cap Markt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Cap Markt.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Cap Markt

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Cap Markt. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Cap Markt, um eine Reklamation einzureichen

Cap Markt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Cap Markt per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Cap Markt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@gdw-sued.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Cap Markt

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Cap Markt sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Cap Markt

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Cap Markt erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Cap Markt

Cap Markt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.cap-markt.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Cap Markt für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Cap Markt

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Cap Markt, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Cap Markt per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Cap Markt nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Cap Markt nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Cap Markt

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Cap Markt,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Cap Markt

Cap Markt bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.