Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Cap Markt zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cap Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Heute kam es zu einem unschönen Vorfall im CAP-Villingen Obere Strasse. Trotz einer Gehbehinderung habe ich mich entschlossen mein Leergut wie immer zum CAP zurück zu bringen. Nach dem beschwerlichen Weg durch die Fußgängerzone mußte ich am Leergutautomaten lesen, dass der außer Betrieb sei. In der ...
Der laden schließt meistens 15 min vor Ladenschluss dann gibt es unfreundliche Mitarbeiter und dazu durfte ich zusehen wie ein altes Ehe paar nicht in den laden einkaufen konnte da die Mitarbeiter der Meinung waren das der laden geschlossen ist aufwohl er bis 19.00uhr geöffnet sein muss und nicht 18...
Ich werde jedesmal sehr unhöflich begrüßt als ob man uns nicht hier haben möchte dabei sind wir Kunden und haben nichts getan. Zu 2 gingen wir in den Laden in Riedenberg Cap markt. Als wir beim pfandautomaten ankamen ging bissle Flüssigkeit daneben weil der Automaten mehr Mals defekt war, und wir ei...
Ich beschwere mich, da morgens um 6 Uhr bei der Lieferung, der Edeka Wagen so laut ist das ich erstmal warten muss bis der weg ist. Es gibt leute wie mich die um 6 Uhr noch schlafen wollen. Bei der Beladung der Ware wird auch nicht drauf geachtet wie laut das ist und ich höre immer wie laut das klap...
Im Cap Markt in 18273 Güstrow tragen die wenigsten Mitarbeiter die Mund Nasen Maske richtig. Entweder ist die Nase frei, oder die Maske wird nur am Kinn getragen. Somit ist Sinn und Zweck der Maskenpflicht nicht erfüllt. Es kann nicht sein, dass man als Kunde alle Vorschriften erfüllt und dann z...
Am 16.6.2020 hab ich den Markt um 8.00 besucht weil ich ein Päckchen versenden wollte und gleichzeitig noch Müllbandarolen für die Restmülltonne kaufen wollte. Das Päckchen wurde entgegengenommen. Zu den Bandarolen wurde mir erklärt das diese erst ab 10.00 Uhr verkauft werden ! ! ! Ich antwortete ...
Der CAP-Markt in Karlsruhe, 76133 stellt zur aktuellen Situation Securitys ein, deren Aufgabe es ist, die Regelungen an der Kasse und Wagenausgabe im Blick zu haben und durchzusetzen. Die blonde Frau mit lockigen Haaren, die scheinbar die Leitungsposition der Securitys besitzt, ist an Unfreundlichke...
Ich war im Cap-Markt in der landhaustrasse 243 einkaufen...und wurde gleich am Eingang von Herr ***** angepöbelt und als kleiner Pissee bezeichnet ...ich finds eine absolute Frechheit das einer mit so einer Art die Firma Cap repräsentiert und arbeiten darf ....daher ich die Person nicht mal kenne .....
Am 21.10.2019 hat der Cap-Markt in, L15, 11 68161 Mannheim, nach einem Umbau wieder geöffnet und ist nun kein Supermarkt mehr sondern ein "XXL Kiosk". Nicht nur das die Bezeichnung "XXL Kiosk" absoluter Stuss und Humbug ist, da die vorhandene Ladenfläche nur noch zu weniger als einem Viertel genutz...
Hallo cap Markt in Bremerhaven hat eine Aktion gehabt wo Kinder zu Nikolaus eine Tüte befüllen lassen könnten. Nun wurde uns gesagt das sie bei uns an rufen wenn die Tüte befüllt ist . Leider ist das nicht passiert darauf hin habe ich Cap Markt eine mail geschickt in der sich der Markt leitet meldet...
Guten Tag ich hatte mir vor 2 tagen im cap markt in 66583 Elversberg von gut und günstig 3X gulaschsuppe ungarischer art gekauft die bis 6/2020 haltbar sein sollte , als ich sie dann öffnete und in den topfmachte richte ich einen gegärten geruch und als ich dann probiertewurde mir schlecht wortwört...
Beschwerde: Mir wurde ein Streuselkuchen verkauft der schon 3 Tage alt war ohne dies zu Kennzeichnen. Als ich den Mitarbeiter darauf Ansprach wurde mir zum Vorwurf gemacht warum ich mich so anstellen würde und wo mein Problem wäre. Ich bekam 20 Cent als Rabatt!!! Ebenfalls sind Jogurts in Kühlthek...
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gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
https://www.cap-markt.de
info@gdw-sued.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Cap Markt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Cap Markt.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Cap Markt. Hier sind einige der häufigsten:
Cap Markt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Cap Markt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Cap Markt stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Cap Markt,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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