Capri-Sun

Capri Sun Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Capri-Sun
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Capri-Sun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Capri-Sun Papierstrohhalm weicht viel zu schnell auf

Leider weichen die Strohhalme viel zu schnell auf und bei gefühlt jeder 5. Capri Sonne knickt man den Strohhalm schon ein , beim entfernen von der Tüte , so dass dieser dann nicht mehr verwendet werden kann , um die Tüte aufzustechen und man muss dann die Tüte aufschneiden und ins Glas schütten . Das ist auf Dauer echt frustrierend.

Capri-Sun Nur halb befüllt

Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal ein Packen gekauft wo das Päckchen nur halb voll war. Das erste mal dachte ich, kann schon mal passieren. Aber jetzt hab ich wieder eins drin und wollte dies gerne mal weiter geben. Bzw. Wollte ich fragen wie man da entgegenkommen kann. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr da der Einkauf schon eine Weile her ist. Fotos und ein Video kann ich zur Verfügung stellen.

Capri-Sun Verpackung

Hallo! Wir sind sehr traurig, dass der Strohhalm jetzt verändert wurde. Der Pappstrohalm geht überhaupt nicht in die Verpackung rein.. Nach minutenlangen geprorkel hat man das leckere Getränk überall nur nicht im Mund! Der Strohhalm sieht aus als ob er ein harten Kampf hinter sich hätte und möchte auch das Getränk nicht mehr durchlassen. Er ist nach ein paar Minuten durchgeweicht und schmeckt, laut meiner Tochter, nach Mahteheft. Wir lieben Capri sun Liebe Grüße ****** ******

Capri-Sun Kann dank der doofen Papierstrohhalme nicht mal mehr geöffnet werden

Absolute Frechheit, dass die neuen Papierstrohhalme nicht mal durch die Capri Sonne kommen und man die somit nicht trinken kann. Sollte es ausnahmsweise doch mal gelingen, dann mit einer Riesen Sauerei und die Hälfte verschüttet, oder der Strohhalm kaputt und verbogen! In diesem Sinne danke für nichts!

Capri-Sun Reklamation über ungenießbaren Inhalt einer Capri Sonne Multivitamin 200 ml, Produktionscode WN23

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich eine Packung des oben genannten Produktes geöffnet habe, befand sich darin eine zähe Masse, die die Konsistenz von Kaugummi hatte und sehr unangenehm roch. Hierbei habe ich mich sehr geekelt, da ich den Strohhalm schon im Mund hatte. Das Produkt war bis zum 30.04.2024 haltbar. Die Packung habe ich noch in meinem Besitz. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Capri-Sun Zu wenig Inhalt

Guten Tag, leider habe ich einige Trinkpäckchen mit weniger Inhalt. Die sind auch deutlich schmaler. Einige Kinder waren etwas traurig.

Capri-Sun Papier Strohhalm

Ich bin 59 Jahre alt und trinke von Kindheit an Capri Sonne! Ab jetzt war es das wirklich, die Strohhalme sind eine Zumutung, sie schaffen es nich mal in die Capri Sonne rein, eine riesen Sauerrei weil sie ausläuft. Der Strohhalm knickt schon ab bevor er rein geht! Schade eigentlich!

Capri-Sun Plastikgeschmack

Ich hab heute ein Capri Sonne Kirsch Geschmack bei Penny gekauft diese haben alle nach Plastik geschmeckt.

Capri-Sun Strohhalm /Öffnung

Gute Tag, ich habe nach langer Zeit und voller Vorfreude mit meinem Kind Capri Sun gekauft. Es war dank des Strohhalms eine Katastrophe, der Halm ist durch die blöde Pappe gar nicht in das Trink Päckchen gekommen. Die Ecke/spitze wie früher ist nicht spitz genug und drückt sich ein. Ergebnis das Loch zu öffnen, ist nur mit einem anderen Gegenstand möglich oder es kommt zu einer Sauerei. Wie in unserem Fall, Strohhalm kaputt, Kind am Weinen. Geld raus geschmissen. Ich bin so enttäuscht, der Tag war im. Ar...... Wirklich schade Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Klebte so blöd außen das er in der Mitte schon zu kaputt warwar.

Capri-Sun Evtl. Alkohol in einer Capri Sonne

Ich schnappte mir eine kalte Capri Sonne aus dem Kühlschrank, setzte mich auf dich Couch stach den Strohhalm hinein und nahm Schluck. Überrascht merkte ich das dass was ich getrunken hatte keine Capri Sonne war. Erst dachte ich an was vergammeltes aber es war eindeutig ein Spirituosen Geschmack! Hab es auf geschnitten und es roch definitiv nach Alkohol! Habe ein 9 Jähriges Kind im Haushalt. Von einem “Kindergetränk“ erwarte ich mehr bessere Kontrolle bei der Produktion. Ein Kunden weniger, schade!

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben