Hallo ,
ich habe am Donnerstag 02.04.2025 gegen 18:30 an einem ihrer Geldautomaten am S Bahnhof Henningsdorf , Postplatz 3a versucht 500 € abzuheben.
Leider spuckte der Automat kein Geld aus , und zog den Betrag angeblich aus Sicherheitsgründen wieder ein und der Automat ging dann auf Störung und zeigte " technischer Defekt".
Leider wurde mit trotzdem meinem Konto mit den angeblich 500 € incl. 4,95 € belastet.
Bis zum heutigen Tag warte ich auf die Rückbuchung.
Bitte hier um zeitnahe Klärung und Veranlassung der Rückbuchung
Antwort des Verbrauchers
07-04-2025 um 17:00
Leider habe ich noch keine Antwort bzw. eine Info das die Reklamation eingegangen ist.
Auch ist der Geldautomat immer noch defekt...
Liegt nun hier ein technisches Problem vor,oder ist der Automat manipuliert worden?
Erwarte morgen 08.04.25 eine Information ansonsten muss ich von Manipulationen ausgehen und Anzeige bei der Polizei erstatten , es vergeht hier sonst Zeit
Antwort des Verbrauchers
08-04-2025 um 15:09
Anscheinend werden hier die Reklamationen nicht bearbeitet oder sind bei Card Point alle im Urlaub ?
Werde nun hier leider andere Schritte einleiten müssen
Antwort des Verbrauchers
09-04-2025 um 07:28
Da leider von ihnen noch keinerlei Antworten oder Informationen kamen habe ich nun bei der Polizei Anzeige wg.
Verdachtes der Manipulationen an einem Geldautomat gestellt.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-04-2025 um 08:27
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr schlecht
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