Geldautomat zog Geld ein/Konto wurde belastet

  • Nicht gelöst
  • 07 Apr 2025
  • #646127

Hallo ,

ich habe am Donnerstag 02.04.2025 gegen 18:30 an einem ihrer Geldautomaten am S Bahnhof Henningsdorf , Postplatz 3a versucht 500 € abzuheben.
Leider spuckte der Automat kein Geld aus , und zog den Betrag angeblich aus Sicherheitsgründen wieder ein und der Automat ging dann auf Störung und zeigte " technischer Defekt".
Leider wurde mit trotzdem meinem Konto mit den angeblich 500 € incl. 4,95 € belastet.
Bis zum heutigen Tag warte ich auf die Rückbuchung.

Bitte hier um zeitnahe Klärung und Veranlassung der Rückbuchung

07-04-2025 um 17:00


Leider habe ich noch keine Antwort bzw. eine Info das die Reklamation eingegangen ist.
Auch ist der Geldautomat immer noch defekt...
Liegt nun hier ein technisches Problem vor,oder ist der Automat manipuliert worden?
Erwarte morgen 08.04.25 eine Information ansonsten muss ich von Manipulationen ausgehen und Anzeige bei der Polizei erstatten , es vergeht hier sonst Zeit

08-04-2025 um 15:09


Anscheinend werden hier die Reklamationen nicht bearbeitet oder sind bei Card Point alle im Urlaub ?
Werde nun hier leider andere Schritte einleiten müssen

09-04-2025 um 07:28


Da leider von ihnen noch keinerlei Antworten oder Informationen kamen habe ich nun bei der Polizei Anzeige wg.
Verdachtes der Manipulationen an einem Geldautomat gestellt.

14-04-2025 um 08:27


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Sehr schlecht

4

Teilen

Probleme mit Cardpoint?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Cardpoint?

Beschwerde einreichen!