Am Samstag, dem 10.05.2025, wollte ich zwischen 14.00 und 16.00 an ihrem Automaten in ***** Königswinter, Bahnhofstrasse, wie schon des öfteren mit meiner VISA Card der Santander Bank 100 Euro Bargeld abheben. Nach den geforderten Eingaben Sprache, Kartenart sowie PIN Nummer erschien die Auforderung "Entnehmen Sie Ihr Geld". Nachdem ich die Karte entnommen hatte, wartete ich auf das Öffnen des Geldschachtes. Ich hörte die üblichen Geräusche als würde Geld gezählt, der Schacht blieb jedoch mindestens 2-3 Minuten geschlossen. Daraufhin habe ich nochmal mehrere Knöpfe gedrückt, weiß leider nicht mehr welche. Der Bildsvhirm wurde schwarz und es war zu lesen "Softwae lädt neu". Nach ca 10 Minuten Wartezeit erschien kurzfristig nochmal der normale Bildschirm, wenige Sekunden später war zu lesen "Dieser Automat ist zur Zeit außer Betrieb"
Ich habe mich dann entfernt und die Sache war für mich erledigt. Ich hatte den gleichen Vorfall vor einigen Monaten an dem zweiten Automat von ihnen in der Hauptstrasse schon einmal erlebt. Heute, 13.5.2025 sehe ich auf meinem Kontoauszug, dass mir dieser Betrag belastet wurde, obwohl ich keinerlei Geld entnehmen konnte. Wie regeln wir den Vorfall?
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