Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.04.2025 habe ich in Remscheid-Lennep im Einkaufs-Center an der Kölner Str. einen Betrag über 50€ an Ihrem Automaten abgehoben. Mir wurde nichts an Gebühren mit geteilt, denn es heiß-Postbankkunden haben Abholungen gebühren frei. Verarscht-mir wurden sagenhafte 5,99 € abgebucht-12% -ohne mich über fällige Gebühren zu informieren. Das nenne ichWUCHER. Ich möchte deshalb meine Gebühr über 5,99 € zurück erstattet haben.
Verwendungszweck
CARDPOINT GA//Remscheid/DE 22-04-*****:02:43 Folgenr. 000 Verfalld. 1226 Fremdentgelt 5,99 EUR
Buchungsdatum
23.04.2025
Wertstellungsdatum
23.04.2025
IBAN / Kontonummer
DE64 ***** 5525 02
Kontoinhaber
***** *****
Mandatsreferenz
*****
Gläubiger-ID
*****
Kundenreferenz
*****
Teilen
Probleme mit Cardpoint?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Cardpoint?
Beschwerde einreichen!