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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cardpoint ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend wurde meine Bankkarte - wahrscheinlich, weil ich zu lange gewartet hatte, automatoisch eingezogen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich wieder an mein Bankkarte kommen kann. Termin-ID 49001983 in Berlin-Charlottenburg, Otto-Suhr-Alle 143 Mit dak im Vor...
Wie den Daten zu entnehmen, war ich zur untenstehenden Uhrzeit am Geldautomaten und hab mein Geld vergessen. Über die Überwachungskamera des Kioskbetreiber konnte ich sehen, dass das Geld wieder eingezogen wurde. Nun fand ich heute eine Abbuchung auf meinem Konto. Die Informationen füge ich bei. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16. September 2024 hob ich an Ihren Geldautomaten (siehe Datei beigefügt) Geld ab. Ich gab 800,00 € ein, bestätigte, jedoch kamen nur 750 € aus dem Automaten heraus. Laut Kontoauszug, zogen sie mir tatsächlich 808,00 € vom Konto ab. Unzählige Versuche Sie Telefon...
Geld wieder eingezogen. Neu abgehoben. Es wurde 2x von meinem Konto abgebucht, habe nur einmal Bargeld erhalten. Kontoauszug NR XXXX 3046 KOELN DE BARGELDAUSZAHLUNG 14.09 150.00 215016 ARN74782894260281110095409...
Am 02. September 2024 wurde mir über Lastschrifteinzug eine Gebühr von 75,49€ abgebucht. In den Umsatzdetails selber steht, dass das Entgelt 5,49€ betragen solle. Leider war meine Bank bei der Vermittlung nicht sehr hilfreich, weswegen wende ich mir hierrüber an Sie wende. Ich möchte den von Ihnen f...
Am 09.08.2024 habe ich um 11.42 Uhr 150 Euro abgehoben, dass Geld wegen Ablenkung vergessen raus zu holen. Nach mir war keiner mehr am Geldautomaten gewesen. Aber das Geld wurde von ihnen noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben?
Am Freitag, den 06.09.2024 um 21.28Uhr war ich in Magdeburg ,am Pfahlberg 3 an einem Ihrer Geldautomaten. Leider war ich nicht schnell genug, da ich etwas abgelenkt war. Daraufhin hat der Automat das Geld wieder eingezogen. Es wurde aber trotzdem von meinem Konto abgebucht. Nun versuche ich schon se...
Guten Tag, bei einer Abhebung von zweimal 20 Euro an einem Ihrer Geldautomaten wurde mir entgegen meiner Erwartung eine Gebühr von 11,98 euro berechnet. Es gab weder einen Hinweis noch eine Meldung, die auf diese Gebühr hingewiesen hätten. Daher fordere ich die Erstattung der unrechtmäßig abgezog...
Sehr geehrte Damen und Herren! Hier mit möchte ich eine Beschwerde mitteilen Bei mir wurde das Geld doppelt.abgebucht noch am gleichen Tag und würde Sie darum bitten die Eingezahlten Beträge bei mir auf mein Konto zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen ...
Ich habe versehentlich gestern 400,00 überwiesen, bitte um Rückerstattung diese Betrages. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Am 18.05.02024 habe ich um 12:24 Uhr an einem CardPoint Automaten Geld abgehoben. Das weiss ich allerdings erst jetzt, nachdem ich mich bei der Postbank beschwert habe. Es war weder ein Hinweis für ein Fremdbankentgelt, noch dazu war ein grosses Schild mit Postbank angebracht. Und das ist bei meiner...
Mein Mandant hat am 31.05.2024, 18:07 Uhr seine Bankkarte der Sparkasse Mainfranken Würzburg in den Cardpoint-Geldautomaten vor dem Möbelhaus Spitzhüttl/Viva in Neubrunn gesteckt und hat den Vorgang bis zum Eingeben der Geheimzahl normal bearbeiten können. Der Geldautomat hat auch „gearbeitet“ und m...
sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine buchung von meinem konto gehabt alles ok aber ich habe ausversehen noch mal ein guthaben von 26,50 euro geschickt können sie mir die zurück schicken
Ich habe am 20.4. um 13:18 Uhr an einem ATM-Geldautomaten in Spandau des Betreibers Cardpoints GmbH 50,00 € abgehoben, leider aber das Geld vergessen zu entnehmen. Dies ist mir erst sehr spät aufgefallen, als ich schon nicht mehr vor Ort war. Bisher ist noch keine Rückbuchung des Betrags erfolgt. ...
Am 17.02.2024 war ich auf der Durchreise am Geldautomaten CARDPOINT GA//Teningen-Nimburg/DE der sich an der Langstraße 1 befindet und wählte um 11:25 Uhr die Auszahlung von 200 €, die ich auch erhielt. Zurück Zuhause in Westfalen stellte ich im März 2024 bei Durchsicht meines Kontoauszugs für Febru...
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54290 Trier
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Cardpoint bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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