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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cardpoint ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe am 29.12.2023 um ca. 19.30 Uhr an Ihren Automaten im City Point in Kassel Geld abgehoben. Da ich die Öffnung von dem Automaten nicht gesehen habe, wurde mein Geld wieder eingezogen. Dann habe ich direkt wieder die gleiche Summe eingegeben und abgehoben. Nun haben wir den 13.01.2024 ...
Am 28.12. um 15.48h 50€ abheben wollen am Geldautomaten im Helios Klinikum München West in der Steinerweg 5, in 81241 München. Die 50€ sind nicht ausgegebenworden.Die ID von dem Automaten ist 49004072. Telefonisch ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand zu erreichen. Sie können mich telefo...
Hallo Cardpoind.26.12.2023 11:50 uhr stadtort des Geld automaten total energies tankstelle friedrich-ebert-straße12 .Einer Ihrer Automaten nimmt mir 200 Euro zurück und ich habe mein Geld immer noch nicht auf meinem Konto erhalten. Ich habe 100 Mal die Nummer des Geldautomaten angerufen, aber sie h...
Am 27/12/23 habe ich am GA München Prielmayerstraße (ID: 49004767) um 14.50h Geld abgehoben, aber vergessen, es aus dem Automaten zu ziehen. Als ich den Fehler kurze Zeit später bemerkt habe und zum GA zurückgegangen bin, war das Geld (natürlich) nicht mehr da. Ich habe/hatte die Hoffnung, das...
Am 22.12.23 gegen 13:00 habe ich am Geldautomaten der Braunschweiger Innenstadt versucht 150€ auszahlen zu lassen. Nach folgen des Menüs sollte ich das Bargeld entnehmen. Es wurde aber kein Geld zur Verfügung gestellt! Nach erneuter Aufforderung der Geldentnahme wurde der Vorgang aus Sicherheitsgrün...
Drei Bargeldabhebungen am selben Geldautomaten im CHRISTOPHSBAD in 73033 Göppingen. 1. Abhebung am 15.03.2023 ==> keine Gebühr 2. Abhebung am 29.06.2023 ==> keine Gebühr 3. Abhebung am 20.12.2023 ==> GEBÜHR IN HÖHE VON 3,99 EURO belastet. Und das ohne (!) Hinweis auf geänderte Gebühre...
Kontobelastung durch Cardpoint am 19.12.2023 205,49. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich Geld an einem fremden Automaten abgeholt habe. Ich bin Commerzbankkunde. Beleg ist als Dokument angehängt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Geldautomat mit der Adresse: An der Goldgrube 1D, 55131 Mainz ist defekt und seit Freitag nicht mehr verfügbar! Können Sie jemand schicken, der das in Ordnung bringt? Vielen Dank
Am 9/12/23 habe ich am GA Düsseldorf-Pempelfort (ID: 49005362) um 12.47h Geld abgehoben, aber vergessen, es aus dem Automaten zu ziehen. Als ich den Fehler kurze Zeit später bemerkt habe und zum GA zurückgegangen bin, war das Geld (natürlich) nicht mehr da. Ich habe/hatte die Hoffnung, dass de...
Hallo. Mein jugendlicher Sohn hat am Wochenende an einem Automaten 20 Euro abgehoben. Nirgends ein Hinweis auf Gebühren. Nun heute der Schock... 5,49 Euro. Das ist echt abzocke.... vorallem viel Geld für einen Jugendlichen der wenig Geld hat. Wir sind echt geschockt
Keine Informationen zu den Gebühren. Ich vordere jeweils die 3.99 zurück. Keine Warnung im Display... zwei Mal € 3,99 abgebucht. Bitte um Rücküberweisung gez. ***** *****
Am 04.12.23 um 13:58 habe ich am Geldautomat Köln Innenstadt versucht 50€ auszahlen zu lassen. Nach folgen des Menüs sollte ich das Bargeld entnehmen. Es wurde aber kein Geld zur Verfügung gestellt! Nach erneuter Aufforderung der Geldentnahme wurde der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen. He...
Guten Tag, Ich habe neulich ca 120€ am Geldautomat in der Koblenzerstraße 17, in 68309 Mannheim abgehoben ohne eure teure Gebühr von 5€ Ein mal hat er mir keine 50€ ausgezahlt aber es wurde auf meinem Konto dennoch 170€ vermerkt. ? Können Sie dies bitte sofort prüfen. Des weitern hat es w...
Guten Morgen, am 5. November habe ich versucht, 1.000 € an einem Geldautomaten der Deutschland Bank abzuheben. Das Geld wurde nie am Geldautomaten abgehoben. Am 23. November wurde auf meinem Konto vermerkt, dass ich 1.000 € abgehoben hatte, die am 5. November nicht am Geldautomaten abgehoben worde...
Am 03.11.2023 wollte ich am CARDPOINT GA/Tübingen-Pfrondorf/DE 60 € abheben. Nachdem ich die Karte und den gewünschten Betrag eingegeben habe und nach dem Hinweis auf die Bearbeitung des Vorgangs kam der Vermerk die Karte zu entnehmen. Als der Automat die ausgeben wollte wurde diese sofort mehrmals...
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