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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cardpoint ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe an einem Ihrer Automaten Geld abheben wollen, aufgrund von Ablenkung war ich zwei mal nicht schnell genug und das Geld wurde wieder eingezogen, beim dritten mal konnte ich das Geld entnehmen. Jedoch wurden auf meinem Konto alle drei Abhebungen verbucht obwo...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für den Monat März 2025 keine Gutschrift (Abrechnung) für unseren Automaten GAA-***** erhalten. Könnten Sie uns bitte den Beleg in Höhe von 2.794,32 € vom 15.03.2025 zukommen lassen? Besten Dank vorab für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Simone G...
Ihr Automat hier im Krankenhaus zahlte weder 100 noch 70 oder 50 Euro aus. Nur 20 Euro und die volle Gebühr wird abgezogen! Das ist extrem ärgerlich und Kundenunfreundlich. Bitte erstatten sie mir die Gebühren zurück. Mit freundlichem Gruß ***** *****
Hallo ich habe von der Nacht Samstag auf Sonntag aus einem Cardpoint Automaten Geld abholen wollen dies aber nicht bekommen. Die Summe war 105,49€. Ich bitte drum das sie mir die zurück erstatten denn sie müssten in ihren System sehen das es keine Differenz von der Summe gibt. Lg ***** *****
Am Samstag, dem 10.05.2025, wollte ich zwischen 14.00 und 16.00 an ihrem Automaten in ***** Königswinter, Bahnhofstrasse, wie schon des öfteren mit meiner VISA Card der Santander Bank 100 Euro Bargeld abheben. Nach den geforderten Eingaben Sprache, Kartenart sowie PIN Nummer erschien die Auforderung...
Hallo, am 2.5.25 wurde mit meiner Bankkarte die nachweislich nie bei mir war, wurde scheinbar abgefangen auf dem postalischen Wege, an einem Ihrer Automaten 320€ abgehoben. natürlich nicht von mir, da ich zu dem Zeitpunkt nachweislich noch auf Arbeit war. Laut meinem Kontoauszug, wurden die 320€ ...
Guten tag, am 15.04.2025 habe ich die Bargeldauszahlung 500,00€ nicht schnellgenug entnommen, das Bargeld wurde eingezogen. Konto, 4900 BLZ , De ***** 15.04.2025 09:52:10 KFN 0 VJ 2812 Dülmen/DE
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.04.2025 habe ich in Remscheid-Lennep im Einkaufs-Center an der Kölner Str. einen Betrag über 50€ an Ihrem Automaten abgehoben. Mir wurde nichts an Gebühren mit geteilt, denn es heiß-Postbankkunden haben Abholungen gebühren frei. Verarscht-mir wurden sagenhafte 5,...
Meine Ec Karte wurde vor einer Stunde an Terminal ***** In ***** Eschborn, Unterortstraße eingezogen. Ich brauche Sie dringend zurück und wenn man Ihre sogenannte Hotline anruft und sich durchhangelt durch alle Sprachansagen, dann legt die Hotline einfach auf und man erreicht niemanden persönlich. S...
Guten Tag ich soll am 12.4 um 22:38 Geld von einem cardpoint Automaten abgeholt haben. Wo soll das gewesen sein. Wo steht dieser Automat ?
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir den genauen Standdort des Geldautomaten mit, von dem die beigefügte Abbuchung von meinem Girokonto erfolgt ist. Vielen Dank. Freundliche Grüße, ***** *****
Hallo , ich habe am Donnerstag 02.04.2025 gegen 18:30 an einem ihrer Geldautomaten am S Bahnhof Henningsdorf , Postplatz 3a versucht 500 € abzuheben. Leider spuckte der Automat kein Geld aus , und zog den Betrag angeblich aus Sicherheitsgründen wieder ein und der Automat ging dann auf Störung un...
Am 30.03.2025 um 00:54:31 Uhr wurde zu Unrecht an Ihrem Geldautomaten eine Transaktion i.H.v. 1.000 € durchgeführt. Die Karte wurde gestohlen und ist mittlerweile auch gesperrt. Aus diesem Grund bitten wir um Rücküberweisung des Betrages in Höhe von 1.000 €. Bitte überweisen Sie den Betrag auf f...
Hallo schönen guten Tag Habe letzte Woche Geld abgehoben in Bad Harzburg von einem Automaten der draußen steht anstatt 5 € Wurde mir 15 Euro berechnet und auch abgehoben meine Beschwerde ist das 10€ Zuviel abgehoben wurde ,..Mit freundlichen Grüßen Herr ***** *****
Ich habe gegen 10:00 Uhr versucht Geld am Automaten an der Jannowitzbrücke in Berlin in Höhe von 100,00 EUR abzuheben. Nach einer langen Bearbeitung ist dennoch keine Geldausgabe erfolgt. Es erschien eine Anzeige, dass der Vorgang nicht durchgeführt werden könne. Meine Karte wurde wieder ausgegeben....
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