Kalibrierung der Sicherheitssysteme

  • 14 Nov 2021
  • #313554
  • 366
Anzeige

Bei meinem Volvo XC 60 wurde die Frontscheibe gewechselt. Da der Volvo diverse Sicherheitssysteme hat fragte ich nach ob sie das alles wieder einstellen. Carola antwortete, kein Problem. Eine Woche nach dem Scheibenwechsel traten die ersten Probleme auf, ich zur Volvo Werkstatt gefahren und das Problem erklärt. Was der Volvo Mitarbeiter mir dann sagte schockte mich sehr. Von Volvo erfuhr ich das Carglas nicht in die Steuergeräte reinkommt um irgendwas einzustellen. Aber ich habe von Carglas ein Zertifikat über die Kalibrierung der Sicherheitssysteme erhalten. Und dann wird es auch noch bei der Versicherung abgerechnet. Frech. Zum Glück hat mir Volvo das kostenlos wieder so eingestellt wie das muss. Carglas ist bei mir durch.

Teilen

14-11-2021 um 00:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.