Ich hatte heute Morgen pünktlich einen Termin zum Scheibenwechsel. Die Annahme erfolgte freundlich. Auch die Arbeit wurde in der vorgegebenen Zeit erledigt. Ich konnte mein Fahrzeug pünktlich abholen. Zuhause habe ich festgestellt, dass der Kotflügel verkratzt ist. Da mein Fahrzeug bei der Abholung im Regen stand, habe ich das nicht sofort erkannt. Zuhause war das Fahrzeug etwas abgetrocknet und die Kratzer aus 1 Meter Entfernung zu erkennen. Ich fuhr zurück zu carglass Friedberg/Hessen und habe dort die Mitarbeiter auf den von ihnen verursachten Schaden angesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt der Schaden müsse vorher entstanden sein, ich hätte von dem Schaden gewusst und wolle bewusst die Reparatur durch carglass begleichen lassen. Bei der Annahme war der Schaden allerdings nicht vorhanden. Fazit: an Unverschämtheit nicht zu schlagen. Das war mein erstes und letztes Mal carglass.
Teilen
09-12-2019 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2020 um 21:47 Uhr
Später erst habe ich festgestellt, dass auf den hellgrauen Sonnenblenden Fingerabdrücke und schwarze Flecken hinterlassen wurden.
Auf meine telefonische Beschwerde bei der Hotline wurde bis zum heutigen Tag, trotz Zusage sich bei mir zu melden, nicht reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2020 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung durch Carglass erfolgt, trotz Zusage durch die Hotline
Antwort des Verbrauchers
25-03-2020 um 13:22 Uhr
Ist seit heute in Klärung. 25.03.2020
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.