Riss in der Windschutzscheibe nach Reparaturversuch

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397455
  • 186
Anzeige

Habe mein Auto zur Reparatur bzw. Austausch der Windschutzscheibe (Riss durch Steinschlag) abgegeben. Beim abholen musste ich feststellen, dass der Kleber auf der Beifahrerseite herausgequollen ist sichtbar war. Habe das entsprechend umgehend bemängelt. Leider musste ich erneut zur Filiale fahren da der Kleber noch nicht vollständig ausgehärtet war. Heute war ich dort zwecks entfernen des Kleber. Nach dem abholen teilte mir ihr Mitarbeiter mit, dass er es angeblich zu gut gemeint, sodass ich einen Riss in der Scheibe habe und ich am 23.07.2022 erneut zur Filiale fahren muss zwecks Austausch. Bin gespannt was mich am 23.07 nach dem Austausch erwartet. Vielleicht wird das nächste Mal eine ordentliche Abnahme vor der Übergabe durchgeführt. Spritkosten sind nicht unerheblich und TÜV Termin musste ich erneut verschieben. Einmal Carglass und nie wieder !

Teilen

13-07-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 12:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist akzeptabel, jedoch fand der Mitarbeiter meine Beschwerde übertrieben.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.