Habe mein Auto zur Reparatur bzw. Austausch der Windschutzscheibe (Riss durch Steinschlag) abgegeben. Beim abholen musste ich feststellen, dass der Kleber auf der Beifahrerseite herausgequollen ist sichtbar war. Habe das entsprechend umgehend bemängelt. Leider musste ich erneut zur Filiale fahren da der Kleber noch nicht vollständig ausgehärtet war. Heute war ich dort zwecks entfernen des Kleber. Nach dem abholen teilte mir ihr Mitarbeiter mit, dass er es angeblich zu gut gemeint, sodass ich einen Riss in der Scheibe habe und ich am 23.07.2022 erneut zur Filiale fahren muss zwecks Austausch. Bin gespannt was mich am 23.07 nach dem Austausch erwartet. Vielleicht wird das nächste Mal eine ordentliche Abnahme vor der Übergabe durchgeführt. Spritkosten sind nicht unerheblich und TÜV Termin musste ich erneut verschieben. Einmal Carglass und nie wieder !
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13-07-2022 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 12:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist akzeptabel, jedoch fand der Mitarbeiter meine Beschwerde übertrieben.
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