Hast du ein Problem mit
Carglass?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Carglass - Termin ohne Grund vom Kundendienst abgrsagt

Behoben
251730
152
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 17.06.2021 haben wir einen Termin gehabt.
Pünktlich um 13 Uhr waren wir beim Kundendienst um uns anzumelden.
Der Herr an Schalter teilte uns mit das er den Termin storniert hat da wir uns,auf die SMS nicht gemeldet haben und er sowieso alleine ist und nichts machen kann.
Als wir dem Herr zeigen wollten das wir zurückgerufen haben und Termin bestätigt war im das egal, wollte uns überhaupt nicht anhören und wir hätten im Callcenter angerufen,so stand aber die Nummer in der SMS. Als wir nach neuen Termin fragten sagte er nicht vor juli, da wir aber in Urlaub fahren und schon 2 Wochen auf diesen Termin gewartet haben fragten wir ob es früher geht.
Ganz genervt hat er uns gesagt er ist eigentlich wo anders und nicht hier zuständig.
Wir sind gegangen.
Wir bitten um kurzes Rückmeldung.
Das Callcenter unsere zusagenicht weiter geleitet hat und das Mitarbeiter fehlen krankheitsbedingt wie der Herr meinte ist doch wohl nicht das Problem des Kunden.
Wir sind so enttäuscht laut Werbung steht schnell, professionell usw.
Das heute war alles nur nicht professionell.
Wir können alles nachweisen.
Mit freundlichen Grüßen


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Entschuldigt haben Sie sich und ein Gutschein über 10 Euro ist gekommen.
Der Ärger und die Enttäuschung ,besonders der Stress danach bleiben noch in Erinnerung.
Zum Glück haben wir es geschafft die Windschutzscheibe wo anders auszutauschen ansonsten wäre unser Urlaub gestrichen und das kann man mit 10 Euro nicht gut machen

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.