Termin ohne Grund vom Kundendienst abgrsagt

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  • 17 Jun 2021
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Am 17.06.2021 haben wir einen Termin gehabt.
Pünktlich um 13 Uhr waren wir beim Kundendienst um uns anzumelden.
Der Herr an Schalter teilte uns mit das er den Termin storniert hat da wir uns,auf die SMS nicht gemeldet haben und er sowieso alleine ist und nichts machen kann.
Als wir dem Herr zeigen wollten das wir zurückgerufen haben und Termin bestätigt war im das egal, wollte uns überhaupt nicht anhören und wir hätten im Callcenter angerufen,so stand aber die Nummer in der SMS. Als wir nach neuen Termin fragten sagte er nicht vor juli, da wir aber in Urlaub fahren und schon 2 Wochen auf diesen Termin gewartet haben fragten wir ob es früher geht.
Ganz genervt hat er uns gesagt er ist eigentlich wo anders und nicht hier zuständig.
Wir sind gegangen.
Wir bitten um kurzes Rückmeldung.
Das Callcenter unsere zusagenicht weiter geleitet hat und das Mitarbeiter fehlen krankheitsbedingt wie der Herr meinte ist doch wohl nicht das Problem des Kunden.
Wir sind so enttäuscht laut Werbung steht schnell, professionell usw.
Das heute war alles nur nicht professionell.
Wir können alles nachweisen.
Mit freundlichen Grüßen

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17-06-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 05:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entschuldigt haben Sie sich und ein Gutschein über 10 Euro ist gekommen.
Der Ärger und die Enttäuschung ,besonders der Stress danach bleiben noch in Erinnerung.
Zum Glück haben wir es geschafft die Windschutzscheibe wo anders auszutauschen ansonsten wäre unser Urlaub gestrichen und das kann man mit 10 Euro nicht gut machen

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

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