Unfreundlicher Sachbearbeiter

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239020
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen um 8:00 Uhr hatte ich meinen Termin zum Austausch der Frontscheibe in 79111 Freiburg, Munzingerstr. 4 . Pünktlich zum Termin erschienen durfte ich erst einmal Warten. Das System würde nicht funktionieren. Als ich nach 12 Minuten lautlosem Warten den Sachbearbeiter angesprochen habe, auf was ich denn jetzt noch Warten soll, meinte dieser nur er bräuchte halt eine Unterschrift. Meine Geduld wurde geringer.
Ich habe darum gebeten den Auftrag Händisch zu erfassen.
Eine Kollegin Ihres Mitarbeiters wusste zum Glück wo sich Vordrucke für eine solche Auftragserfassung befinden. Offensichtlich war der Mitarbeiter aber mit diesem Blatt Papier völlig überfordert. Er schaffte es das Kennzeichen auf dem Auftrag einzutragen und widmete sich danach wieder dem PC. Mein Einwand das meine Lebensgefährtin auf dem Parkplatz wartet um mich zur Arbeit zu Bringen um selbst zu weiter zur Arbeit zu Fahren, lies Ihren Mitarbeiter unbeachtet.
Weiter möchte ich Sie noch auf Ihr Hygienekonzept hinsichtlich diesen Mitarbeiter darauf aufmerksam machen das dieser eine Schulung bräuchte. Die Mund Nasen Abdeckung sollte über dem Mund und der Nase getragen werden. Nicht unter dem Mund. Es ist traurig das ein Unternehmen wie Carglass solche Mitarbeiter in Pandemiezeiten auf die Menschheit los lässt.
Ich habe Ihre Geschäftsräume ohne Reparatur verlassen und werde mein gesamtes Leben lang keine Carglass Niederlassung mehr aufsuchen.
Meine heutige Erfahrung werde ich natürlich in Soziale Netzwerke verbreiten. Das mindeste was ich erwarten würde, währe eine Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-05-2021 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 13:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.