×

Carglass

KFZ-Reparaturen & Werkstätten

40
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Carglass Kontaktdaten

Adresse
Carglass GmbH
Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln
Deutschland

Telefon
0800 2222222

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Carglass: Unfreundlichkeit

316172
13
vor 10 Tagen
Anzeige

Wir haben telefonisch einen Termin gebucht. Es hieß, wir sollen zwischen 8-10 Uhr da sein. 9 Uhr haben wir das Fahrzeug in Herford Carglass gebracht. Wir wurden direkt unfreundlich behandelt ! Schon teilweise recht Frech. Wir sollten uns rechtfertigen warum wir so spät da waren, wenn das jeder Kunde so machen würde, könnte man gar nicht voran kommen usw... als wir die Situation klarstellen wollten, dass es nicht an uns lag sondern an Kundenservice Terminvergabe, ließ er uns nicht ausreden, belächelte dies, stellte uns bloß! Das könne er sich nicht vorstellen. Der Steinschlag ist tief, aber man verweigerte uns ein Glasaustausch obwohl das Glas für uns Extra Bestellt worden war! Der unfreundliche Herr meinte: " Nö, es wird nur repariert und der Steinschlag wird noch sichtbar sein!" Jetzt mal eine Ernsthafte frage ?! Ist dies üblich für Carglass, so unfreundlich zu sein? NICHT Kundenorientiert zu sein? Kunden zu belächeln und das man sich als ein Kude rechtfertigen muss, wie es zu einem Steinschlag kam, was eigentlich die Aufgabe eines Versicherung ist ?! Warum wird bei Carglass damit geworben, das der Kunde selbst entscheiden kann, ob Austausch oder Reperatur?! Falsche Aussage ?! Falsches Werben?!


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.