Termin um 16.00 Uhr mit 4 anderen. Um 16.45 wurde der Wagen in die Werkstatt genommen.
WAS SOLL DAS da braucht man keinen Termin!
Teilen
16-09-2021 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Carglass
20-09-2021 um 13:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das ist uns wichtig.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Sie dazu auch benachrichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.