Zweimalige An- und Abfahrt, immer noch keine neue Scheibe

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  • 16 Sep 2022
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Termin zum Wechsel der Frontscheibe am 09.09.2022: Vor Ort in Bremen Oslebshausen wurde
festgestellt, dass die geliefert Frontscheibe nicht passt. Am 16.09.2022 sollte die Frontscheibe nun endlich gewechselt werden. Trotz vorheriger Bestätigung des Termins am 15.09.2022 wurde mir beim 2. Termin mitgeteilt, dass gar keine Scheibe geliefert wurde. Resultat: Wir sind insgesamt 180 Kilometer gefahren ( zwei Autos zwecks Abholung), haben vier Stunden Zeit vertrödelt und ich habe immer noch keine neue Scheibe. Toller Kundenservice!

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16-09-2022 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 07:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

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