Termin zum Wechsel der Frontscheibe am 09.09.2022: Vor Ort in Bremen Oslebshausen wurde
festgestellt, dass die geliefert Frontscheibe nicht passt. Am 16.09.2022 sollte die Frontscheibe nun endlich gewechselt werden. Trotz vorheriger Bestätigung des Termins am 15.09.2022 wurde mir beim 2. Termin mitgeteilt, dass gar keine Scheibe geliefert wurde. Resultat: Wir sind insgesamt 180 Kilometer gefahren ( zwei Autos zwecks Abholung), haben vier Stunden Zeit vertrödelt und ich habe immer noch keine neue Scheibe. Toller Kundenservice!
Teilen
16-09-2022 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 07:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.