Gebuchtes garantiertes Dieselfahrzeug nicht verfügbar

  • 25 Jun 2024
  • #606204
  • 35
Anzeige

Hallo,
Kein gewünschtes Dieselfahrzeug was online als garantiert zugesagt wurde bei Abholung .dann wollte man mir ein Fahrzeug hybrid/Benzin für den online abgestimmten Kurs andrehen kein Cent darunter. Benziner hätte ich auch für viel günstiger bei anderen Anbietern erhalten können !ich brauchte aber ein Dieselfahrzeug aufgrund der hohen Fahrstrecken.nach stundenlanger Diskussion hat der Mitarbeiter die Buchung storniert mir dann laufe des Abends mitgeteilt das Dieselfahrzeug ein auf den im Zulauf wären anderen potenziellen Mietkunden die angefragten haben ob es Fahrzeuge gibt oder im Zulauf sind wurde vom Mitarbeiter Onur Ceylan verneint im Anschluss wo ich dann einen anderen Fahrzeug zugesagt habe mir dann mitgeteilt das es Probleme mit der Kreditkarte gibt. Eine andere Kreditkarte oder Bargeld würden nicht gehen . Ich bin jetzt stinksauer warte auf einen Bus der mich 300 km durchs Land fahren wird! Ich erwarte die Abbuchungen die seitens jetcar vorgenommen wurden zu stornieren , mein Geld zurück zu überweisen und meine personenbezogenen Daten aus ihrem System zu löschen . Desweitere erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem geschilderten Fall. Wenn keine Storno in Kraft treten sollte werde ich den Fall meinem Rechtsanwalt geben.
Der Mitarbeiter Onur Ceylan von Enterprise rent a car hat vermehrt erwähnt das Alamo ein franchise sei und mir nicht weiterhelfen kann.Ich erwarte wie schon erwähnt eine 100% Rückzahlung meiner Zahlung

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.