Kein Auto, Anzahlung wird unberechtigt einbehalten von Carjet

  • 26 Jun 2024
  • #606453
  • 44
Anzeige

Betrüger. Kein Auto bekommen, da der türkische Vertragspartner keine Blockierung der Kaution durchführen konnte. Dieser wollte nur cash machen. Die Anzahlung behält Carjet ein...weil der türkische Betrüger Carjet folgendes schrieb.....The customer wanted to receive the deposit refund on the day he returned the car, but the deposit blockage is automatically lifted 15 days after returning the car.

That's why he gave up buying the car. He did not buy the car because his deposit from another company was not returned.
Glatte Lüge!@
Carjet antwortet nicht mehr auf weitere Anfragen!

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 11:56 Uhr


Ich hab jetzt zum x-ten Mal geschrieben, das die Firma Express nicht die Kreditkarte blocken wollte, sondern die Kaution einziehen wollte. Eine Frechheit, das hier nicht verstanden wird, das die Firma uns betrügen wollte und eben nicht die Kaution blocken wollte! Ich blocke jedes Jahr hunderte Buchungen mit meinen Kreditkarten.
Ich habe ebenso meine Frau als Zeugin, die spricht türkisch, also daran lag es nicht.
Was ist meinen zusätzlichen Ausgaben Taxi etc?ǰ

1
Carjet
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.