Deposit wurde nach Mietwagenstornierung nicht zurück gezahlt

  • Behoben
  • 28 Mai 2020
  • #60668
  • 391
Anzeige

Guten Tag, wir mussten unsere geplante Portugal-Reise und dementsprechend auch die dazugehörige Mietwagenbuchung stornieren. Laut Stornierungsbestätigung vom 25.4. sollten wir unser Deposit über 160,40 Euro binnen 20 Werktagen zurück erhalten, was aber leider nicht geschehen ist. Einen Kontakt zum Kundendienst konnte ich leider auf regulärem Wege nicht herstellen. Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme bzw. Überweisung des Deposits.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

28-05-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 23:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ungenügend, Erreichbarkeit eine Katastrophe.

3
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.