Gutschein statt Rückerstattung. Kein erforderliches Miet-Fahrzeug vorhanden

  • 03 Aug 2020
  • #96760
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Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund von Corona-Pandemie mussten wir unsere Buchung für einen Mietwagen stornieren. Wir wünschten uns eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Erhalten haben wir eine Gutschrift, da es keine Rückerstattung möglich war/ist.

Als wir Gutschein einlösen wollte - wir benötigen für Ende August 2020 ein Wohnmobil -, gab es kein entsprechendes Mietfahrzeug im Angebot.

Bitte um Rückerstattung des Betrages.

Vielen Dank
MfG
W.******

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03-08-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 21:12 Uhr


Problem wurde bisher nicht behoben. Weder Rückmeldung von CarTrawler noch Rückerstattung. Wie gehe ich weiter vor?

01-10-2020 um 08:21 Uhr


Sehr geehrtes reklamation24-team, was tun Sie dafür, um unser Problem zu lösen? Warten Sie darauf, dass es sich von alleine löst?
Grüße
Fam. ******

27-10-2020 um 13:28 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst und CarTrawler hat scheinbar auch nicht vor, dieses zu lösen

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CarTrawler
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