Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund von Corona-Pandemie mussten wir unsere Buchung für einen Mietwagen stornieren. Wir wünschten uns eine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Erhalten haben wir eine Gutschrift, da es keine Rückerstattung möglich war/ist.
Als wir Gutschein einlösen wollte - wir benötigen für Ende August 2020 ein Wohnmobil -, gab es kein entsprechendes Mietfahrzeug im Angebot.
Bitte um Rückerstattung des Betrages.
Vielen Dank
MfG
W.******
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03-08-2020 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2020 um 21:12 Uhr
Problem wurde bisher nicht behoben. Weder Rückmeldung von CarTrawler noch Rückerstattung. Wie gehe ich weiter vor?
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 08:21 Uhr
Sehr geehrtes reklamation24-team, was tun Sie dafür, um unser Problem zu lösen? Warten Sie darauf, dass es sich von alleine löst?
Grüße
Fam. ******
Antwort des Verbrauchers
27-10-2020 um 13:28 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst und CarTrawler hat scheinbar auch nicht vor, dieses zu lösen
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