Rückerstattung

  • 24 Apr 2020
  • #45413
  • 444
Anzeige

Ich warte nun seit fast sechs Wochen auf mein Geld eines stornierten Mietwagens! Das Geld wurde schnellstmöglich bei Buchung eingezogen! Der Fall ist mittlerweile auf der Webseite geschlossen und ich habe keinerlei Möglichkeit mehr, außer mit einem Chatbot zu kommunizieren.

Sofortige Rückerstattung

Teilen

24-04-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.