Ich habe einen Mietwagen gebucht und das Geld wurde über meine Kreditkarte bezahlt. Ich musste den Mietwagen stornieren, da ich zum angegebenen Zeitpunkt nicht nach Norwegen reisen durfte. Ich chatte seit Wochen mit dem Kundendienst. Ich hatte versehentlich eine falsche Email Adresse angegeben und habe die richtige weitergeleitet. Es folgten immer Versprechungen, aber es meldete sich keiner. Ich möchte die Kosten für den Mietwagen zurück erstattet bekommen. Die Buchungsnummer ist NO697239390. Vielen Dank
Teilen
19-05-2020 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.