Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über CarTrawler ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Es ist keine echte Beschwerde, ich kann aber meinen Zahlungsablauf der Mietwagenbuchung ET CAR HIRE IE D14R7V2 (auf Zahlungsbeleg VISA aufgeführt), € 162,98 mit Datum 02.01.2023 nicht zum Empfänger des Geldes zurückverfolgen. Weder die i...
Ich habe keine Ahnung was dies für eine Buchung sein soll ohne Beleg Bestätigung etc. Abbuchung am 24.03.2023. Habe nicht herausfinden können, wer die Abbuchung ausgelöst hat und die Bank kann auch nicht helfen....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von CarTrawler anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ETrawler Unlimited Company
CLASSON HOUSE, DUNDRUM BUSINESS PARK
DUNDRUM, DUBLIN 14
https://www.cartrawler.com
cartrawlersupport@cartrawler.com
Reklamation schreibenIch habe am 18.01.2025 einen Mietwagen über TAP Air Portugal bei CarTrawler gebucht. Die Buchungsbestätigung, die ich erhielt, war leer - lediglich im Betreff war die Buchungs-Nr. ***** angegeben. Meine Kreditkarte wurde bereits mit dem Rechnungsbetr...
Der Mietwagen Verleiher YesAway hat vorsätzlich den abgeschlossenen Mietvertrag nicht erfüllt, indem er den Übergabeschalter am vereinbarten Übergabetermin nicht geöffnet hatte (unser Flug hatte ca. 45 Minuten Verspätung, Flugnummer war kommuniziert,...
Hello , we are at your counter in Phuket , but Nobody is there. We will have signifikant losses in time and money, because YesAway did not fullfill the contract. Revervation: ***** Yours , ***** *****...
Guten Tag, am 28.02.2025 wurde von meiner VISA Karte ein Betrag in Höhe von 1.184,84 EURO abgebucht, Wertstellungstag war der 27.02.2025. Ich habe weder eine Buchungsbestätigung von Ihnen, noch weiß ich um was es hier geht und wieso von meiner VIS...
Mietvertrag-Nr. E ***** gebucht über Budget. Ich habe am einen Pkw ***** am 3.2.2025 gebucht und im Flughafen Athen am 7.2.2025 am Budget-Schalter eine geforderte Vorauszahlung über € 174,81 mit VISA bezahlt. Die Rechnung ***** am 25.2.2025 betrug ...
Ich habe eine Buchung mit der Nummer ***** für ein Wagen in Dubai gemacht. Am 04.03.2025 war ich in Budget Büro um mein reservierte Wagen zubekommen, aber Budget hat verweigert mir den Wagen zur Verfügung zustellen, weil mein UAE Führerschein abgelau...
Bei Änderung des Fahrers, konnte das Fahrzeug nicht ausgehändigt werden. Die Stornierung des Mietwagens war jedoch auch nicht mehr möglich. Trotz eines neuen Vouchers konnte das Fahrzeug nicht ausgehändigt werden. Der Service war chaotisch zumal der ...
Hallo, ich möchte einen Schaden melden, benötige dafür eine Versicherungsnummer. wo finde ich diese?...
Guten Tag Wir haben gestern über die Swiss Homepage ein Auto gemietet. Fiat Panda vom 3. August bis und mit 9. August 2025. Ich habe sofort die Versicherungsunterlagen bekommen. Jedoch fehlt uns der Vertrag und die Buchungsnummer für die Autom...
Die Firma Budget hat verweigert mir das Fahrzeug zu vermieten, weil meinen UAE Führerschein abgelaufen war, sie haben meinen deutschen Führerschein nicht akzeptiert. Anbei übersende ich das Bestätigungsschreiben von Budget, datiert am 04.03.2025. ...
Ich hatte über die Plattform billiger Mietwagen.de ein Fahrzeug in Norwegen gemietet. Der Veranstalter war Arguscarhire die offensichtlich in ihrer Kommunikation von Cartrawler vertreten werden. Wegen Flug -Unregelmäßigkeiten konnte ich das Fahrzeug ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Transport gebucht, jedoch wurde meine Buchung storniert, ohne dass ich darüber informiert wurde. Dennoch wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, was ich nicht in Ordnung finde. Zudem ist es für mi...
Guten Tag, Ich habe am 21.10.2024 ein Auto für den 13.02.2025 über Sie als Partner von Wizzair gebucht. Der Zahlbertrag lag bei 109,59 €. Leider konnte uns am Flughafen Danzig kein Auto zur Verfügung gestellt werden. Eine Bescheinigung der Avis Budg...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe über Eurowings/Cartrawler für den Zeitraum 19.11.24-21.11.24 gebucht. Für den Voucher ***** (Sixt Voucher Referenz *****) wurden mir *****,96 abgebucht. Nachdem bei der Anmietung ein Mangel am Fahrzeug aufge...
Guten Tag, unsere Buchung des Mietwagens über die Eurowingsplattfrom wurde doppelt abgebucht am 06.03.2024. Seit Monaten versuchen wir diesen Betrag über € 368,24 zurück zu holen. Wir bitten umgehend um Erstattung auf mein Konto der Stadtsparkasse ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen CarTrawler einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von CarTrawler in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von CarTrawler einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CarTrawler senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von CarTrawler an.
Du kannst eine Nachricht an CarTrawler an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cartrawlersupport@cartrawler.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit CarTrawler telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ETrawler Unlimited Company
CLASSON HOUSE, DUNDRUM BUSINESS PARK
DUNDRUM, DUBLIN 14
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.