Rücküberweisung Kaufpreis zugesagt, wird aber nicht umgesetzt

  • 13 Mai 2021
  • #232308
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Ich habe bei Casa Canini ein individualisiertes Halsband (mit besticktem Namen und Telefonnummer) für 42 Euro erstellen lassen. Leider erfolgte die Ausführung in keiner Form zu meiner Zufriedenheit: Die bestickten Buchstaben und Zahlen weisen unterschiedliche Größen auf. Als ich das Unternehmen schriftlich auf meine Unzufriedenheit hinwies, erfolgte eine völlig unfreundliche und inakzeptable Reaktion: Man bezweifelte (trotz eindeutiger Fotos) die unsaubere Ausführung und erklärte brüsk, es werde kein neues Halsband erstellt. Aufgrund dieser völlig kundenunfreundlichen Weigerung erklärte ich unmittelbar schriftlich den Rücktritt vom Werkvertrag, was zur Folge hat, dass das Unternehmen mir den Kaufbetrag rücküberweisen und ich in der Folge das Halsband zurückgeben muss (was ich auch mehr als gerne mache). Für die Rücküberweisung setzte ich eine Frist, die Verbraucherzentrale war in Kopie der Mail. Die Inhaberin sagte mir daraufhin umgehend schriftlich zu, die Rücküberweisung des Kaufpreises in die Wege zu leiten. Sechs Tage später ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen - und dies, obwohl ich nach vier Tagen bereits die Rücküberweisung angemahnt hatte.

Ein solches Verhalten von Casa Canini ist untragbar und dem Kunden gegenüber eine Zumutung! Offensichtlich hat man es hier nicht nötig, den Kunden ernstzunehmen. Ich werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen!

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13-05-2021 um 13:01 Uhr

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Casa Canini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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