×

Casamundo

All-Inclusive & Discount

37.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Casamundo Kontaktdaten

Adresse
Casamundo GmbH
Drehbahn 7
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40-6094090-0

Ranking in der Kategorie



Casamundo Kontaktdaten


Adresse
Casamundo GmbH
Drehbahn 7
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40-6094090-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Casamundo
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Casamundo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Casamundo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Casamundo!


Casamundo Logo

Casamundo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Casamundo - Telefonisch nicht erreichbar

20 Minuten in einer Warteschleife ist entschieden zu lange.

Casamundo - Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Antwort auf emails bei Fehlbuchung

Wir haben ein Ferienhaus gebucht, jedoch war kurz nach Buchung klar, dass dies eine Fehlbuchung war. Am selben Tag der Buchung über 45min in der Warteschleife der Hotline verbracht, emails geschrieben am selben Tag und am Tag darauf- keine Antwort nach 4 Tagen! Erneute Versuche die Hotline zu erreichen über Wartezeiten von 20-30 min , kein Durchkommen. Wie sollen wir das Zeitgerecht die Stornierung der Buchung hinbekommen? Das ist schlechter Service. Wir befürchten, dass es am Ende heißt, die Frist für eine Fehlbuchung sei abgelaufen...

Casamundo - Nur eine Nachfrage

Schon bei eine Nachfrage ohne Reservierung/Buchung muss mann die Stornogebühren bezahlen Obwohol es gross steht Kostenlose Stornierung...so eine Abzocke gibts nur bei diese Firma...kein kundenservice

Casamundo - Casamundo-Urlaub gebucht - an Belvilla weitervermittelt - Geld einbehalten

Guten Tag, wir haben am 23.01.2021 ein Ferienhaus in Österreich für August 2021 über Casamundo gebucht. Erst nach Abschluss der Buchung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine "vorläufige Anfrage" handle und die Buchung an das Partnerunternehmen Belvilla weitergeleitet worden wäre. Von dort kamen dann auch die Buchungsunterlagen mit der Aufforderung eine Anzahlung in Höhe von 254,79 EUR zu tätigen, was ich am gleichen Tag via PayPal erledigte. Erst nach der Bezahlung fiel uns auf, dass bei diesem Ferienhaus ein für uns wesentliches Merkmal nicht vorhanden war - und ich nahm sofort am 23.01. und erneut am 25.01.21 Kontakt per E-Mail zu Casamundo und zu Belvilla auf, um die Buchung fristgerecht und ohne Stornogebühren wieder rückgängig zu machen. Von Casamundo bekam ich die Rückmeldung: "Ich müsste mich an Belvilla wenden", von Belvilla bekam ich gar keine Rückmeldung bzw. nach mehrmaligem Nachhaken den Hinweis auf der Buchungsseite im Internet "Die Rückerstattung sei in Bearbeitung". Dies ist sie scheinbar bis heute ... Wir sind nicht gewillt, das so hinzunehmen und erwarten von Ihnen als unseren 1. Auftragspartner, den Vorgang mit Belvilla zu klären und uns die getätigte Anzahlung in o. g. Höhe umgehend zurück zu erstatten. Mit besten Grüßen, Fam. Melanie ******

Covid-19 Casamundo - Covid 19 Nordholland/Reise versucht zu stornieren: keine Rückerstattung oder Gutschrift

Ferienhaus in Sint Maartensbrug, Niederlande (Nordholland) gebucht. Versucht zu stornieren da Nordholland zu Corona-Risikogebiet erklärt wurde. Mehrere e-mails und Anrufe mit der Bitte um Stornierung und Rückerstattung oder Gutschein. Hierauf keine Bestätigung der Stornierung, keine Gutschrift, keine Rückerstattung erhalten. Nur automatisch generierte e-mails, Anrufe nur automatisierte Antworten. Telefonnummer Kontakt in Holland nicht erreichbar.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Casamundo - Buchung 80057 seit 3 Monaten Geld nicht bekommen

2019 haben wir für Sommer 2020 im Juni Urlaub auf Mallorca gebucht gehabt über Casamundo. Da es sehr schwammig war ob wir Einreisen können oder nicht hatten wir mit Casamundo ihrem Partner Villafinca besondere Stornierungsleistung vereinbar. Das hieß wir bekommen den kompletten Reisepreis zurück... Darauf warten wir jetzt seid Juni. Ich habe bei Casamundo gebucht also ist das mein Ansprechpartner aber Helfen tun sie nicht. Nein man bekommt von den Bearbeitern bei Casamundo noch ne Email wir hätten zu spät storniert anstatt sich den Fall erstmal richtig anzusehen.

Casamundo - Ferienwohnung war bereits vermietet, keine Leistung, jetzt warte ich auf Rückerstattung

Mit Vorgangsnummer 1GVZY9NZ wurde das Objekt DE -54536-03 angefragt. Am 12.8.2020 wurde der Betrag von 415,12 auf das Konto der Deutschen Bank in der CH überwiesen. Am Anreisetag waren wir um 15.30 Uhr bei dem Mietobjekt in Kröv. Die Vermieterin konnte keine Buchung bei sich feststellen und schickte uns weg. 30 Minuten später kam eine Mail von Ihnen, dass das Objekt leider nicht verfügbar ist. Also keine Wohnung aber Geld schon bezahlt. Am 19.8.2020 hatte ich telef. Kontakt unter der Nr. 0031882021233, dort bedauerte man den Irrtum und sagte eine schnelle Rückabwicklung zu und eine Bestätigung per Mail. Beides ist bis heute nicht erfolgt!

Casamundo - Bestätigte Buchung kurzfristig nicht verfügbar, Vertragsverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen mit einem Freundespaar gemeinsam Urlaub machen und haben eine Ferienwohnung in Frankreich , die sich auf dem gleichen Areal wie die unserer Freunde befindet, über Casamundo gebucht (1667282660). Die Buchung wurde am 01.Juni 20 bestätigt und der volle Betrag von meinem Konto abgebucht. Reiseantritt ist der 22. August 20. Wir haben jetzt am 15. August von dem Casamundo Partner Expedia erfahren, dass das Objekt scheinbar nicht mehr verfügbar sei und uns ein Alternativvorschlag gemacht werden soll. Wir sind seitdem damit beschāftigt, einen Ansprechpartner zu finden. Dies erweist sich als äußerst schwierig. Keine email wird beantwortet, man hāngt am Telefon in Warteschleifen, kommt man mal durch, wird man von Expedia an Casamundo verwiesen und dort (wenn man überhaupt jemanden erreicht), an Expedia. Heute ist Dienstag Abend und wir wissen immer noch nicht, woran wir sind. Ebenso unsere Freunde, die über einen anderen Anbieter mehr Glück haben, und ihre Wohnung beziehen kõnnen. Wir haben einen Vertrag mit Casamundo, und wenn uns nicht umgehend geholfen wird, werden wir rechtliche Schritte einleiten und auch eine Schadensersatzklage in Betracht ziehen.

Casamundo - Rückzahlung da Reise von Ihnen storniert wurde

Betrifft Buchungsnr 17MICICPWir möchten Sie hiermit nochmals darum bitten unser Geld zurück zu zahlen da diese Reise siehe oben nach Warmsteinach von Ihnen bzw Belvilla storniert wurde. Nachdem wir bereits schon Briefe an Sie geschickt haben 4.8.20 noch noch immer keine Antwort erhalten. Bitte üeberweisenSie unser Geld zurück sonst müssen wir unseren Anwalt einschalten,was wir vermeiden möchten. MfG Fam. ******

Casamundo - Urlaub wurde von bellvila storniert

Weil wir angeblich unsere Rechnung nicht bezahlt haben. Was nachweislich nicht stimmt. unsere Buchungsnr. 1P 2J GR GS. Bitte um sofortige Rücküberweisung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Casamundo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Casamundo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Casamundo hat 26 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Casamundo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 37.1

Mit einer Gesamtanzahl von 26 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Casamundo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Casamundo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Casamundo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Casamundo Reklamation:

Casamundo GmbH
Drehbahn 7
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)40-6094090-0
E-mail: info@casamundo.de

Jetzt Beschwerde über Casamundo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.